Sieben Sekunden Erinnerung…

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 171 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-04-29 16:35:50
Jemand hat mir gesagt, dass das Gedächtnis von Fischen nur 7 Sekunden dauert. Nach 7 Sekunden erinnern sie sich nicht mehr an die Vergangenheit, alles wird wieder neu.\ Also fühlt sich der kleine Fisch im Aquarium niemals gelangweilt,\ denn nach 7 Sekunden wird jeder Ort, an dem er geschwommen ist, zu einer neuen Welt.\ Er kann ewig im Neuen leben…\ Ich wäre lieber ein Fisch, nach 7 Sekunden vergesse ich alles,\ die Menschen, die ich getroffen habe, die Dinge, die ich getan habe, können wie Rauch und Nebel verschwinden,\ aber ich bin kein Fisch, also kann ich die Menschen, die ich liebe, nicht vergessen,\ ich kann die Qual der Sorgen nicht vergessen, ich kann den Schmerz der Sehnsucht nicht vergessen.......\ Fische können die Tränen der Geliebten nicht sehen, aber sie können den Herzschmerz des anderen spüren,\ in diesem Leben können wir niemals nur freie Fische sein, also kannst du auch nicht fühlen,\ welches Herzschmerz ich hatte, als du mich verlassen hast.\ So wie ich nicht feststellen kann, dass du mich liebst...... Wie lange kann man jemanden lieben?\ Ich frage mich oft selbst, um dich zu lieben, was verliere ich eigentlich?\ Ich habe erkannt, dass ich mich selbst verliere, aber was wichtiger ist, ich möchte dies lieber weiterhin so tun,\ weil ich dich nicht missen möchte.\ Wenn ich ein Fisch wäre, könnte ich dich 7 Sekunden lieben.......\ Nach 7 Sekunden verliebe ich mich wieder in dich, so liebe ich dich mein ganzes Leben. Auf die Art eines Fisches.\ Ich zwinkere, und du? Geht es dir gut, während ich zwinkle?\ Ich vermisse dich, also zwinkere ich unaufhörlich, weil ich nicht möchte, dass die Tränen fließen.\ Es stellt sich heraus, dass auch Fische Sehnsucht haben und Schmerz fühlen.\ Ein Fisch zu sein und im Wasser zu sein ist so schön, frei aus Liebe zu weinen, ohne dass jemand den Schmerz sieht.\ Jetzt kann ich die Pracht des Sonnenlichts sehen, den Glanz des Frühlings sehen, dein schüchternes Gesicht sehen.\ Wenn eines Tages, ich nur Dunkelheit sehen kann,\ wie sehr wünschte ich, ich wäre wirklich ein Fisch,\ weil ich dich immer mit offenen Augen sehen könnte, ohne Angst zu haben, dass du meinen Schmerz siehst.\ Kann ich wählen?\ Wenn der Himmel mir die Gelegenheit geben würde, ein Fisch zu sein, hoffe ich, dass du meinen Herzschmerz fühlen kannst.......\ Wenn der Himmel mir die Gelegenheit geben würde, ein Fisch zu sein, hoffe ich, dass ich dich 8 Sekunden lieben könnte.....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort