Um Rat fragen, bezüglich GBA Prince of Tennis

Das Originalplakat: Nachtreim Ansichten: 188 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-29 17:50:15
Wie benutzt man Fertigkeiten~Wie kontrolliert man die Flugbahn des Balls。。。Ich werde verrückt。。。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... GBA Prince of Tennis ist richtig enttäuschend... ich denke... äh... von welcher Version sprichst du?
Hauptmenü -- SPIELBEGINN Spiel starten, OPTIONSMODUS, TAKTIK-BEARBEITUNG Taktik-Bearbeitung, GALERIE-Galerie. Im Vergleich zu 2003 wurde der TAKTIK-EDIT-Turniermodus hinzugefügt und ein Doppelturnier eingeführt. Bei den Optionen ist das erste die Schwierigkeit, das zweite Ausdauer, das dritte, ob man fliegende Schläge einsetzen kann, und das vierte, ob man eine spezielle Attacke im Nahkampf einsetzen kann. Ausdauer wurde auf drei Balken geändert, mit der zusätzlichen Erwachen-Fähigkeit und unbegrenzten ultimativen Moves nach dem Erwachen. Aufschlag, Parade, Smash, Selbstaufladen (L+SELCET) Grundlegende Operationen: A ist ein normaler Schlag und Smash, B ein hoher Schlag, L+A ein Topspin-Schlag, L+B ein kurzer Schlag, R+A ein Slice, R+B ein hoher Lob, L+R+A/B ein Finisher, SELECT ist ein Twitch, L+SELECT erhöht automatisch das Erwachen, R+SELECT erhöht automatisch die Ausdauer, L+R+START geht in den Erwachungsmodus TAKTIKEN EDIT: Speziell für Doppelmatches entwickelt, du kannst drei Pläne erstellen: Formation, Treffpunkte, Energieverbrauch und psychologische Kriegsführung. Details können aufgrund von ROM-Problemen nicht analysiert werden. --- Antwortabteilung, 300 Kilometer Club
Ich spiele Eisblau.
GBA? Der Bildschirm ist ziemlich enttäuschend.
Kann nicht spielen, habe nur rumgedaddelt… Wenn der Ball kommt, einfach A drücken (oder war es B?)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort