1. Der Glockenschläger der Notre-Dame de Paris fehlt, das bist du.
2. So weit deine Gedanken reichen, dreh ab; so schnell die Lichtgeschwindigkeit ist, dreh ab.
3. Wenn du das Haus verlässt, fliegen die Vögel über tausend Berge davon, und alle Spuren der Menschen auf zehntausend Wegen verschwinden.
4. An welcher Schule hast du deinen Abschluss gemacht? Du hast sogar den verhassten Abschluss bis zum Postdoktorat gemacht!!
5. Ich würde dich gern einmal beißen, aber leider bin ich Muslim.
6. So groß die Welt auch ist, sie ist nicht so groß wie das fehlende Stück Verstand bei dir.
7. Wurdest du bei deiner Geburt dreimal hochgeworfen und nur zweimal aufgefangen?
8. Deine Zähne sind wie Sterne am Himmel, farbenfroh und weit auseinander.
9. Ich möchte meine Schuhe in Größe 37 sofort auf dein Gesicht in Größe 42 schlagen.
10. Kleiner, was ist heute los? Hast du beim Verlassen des Hauses die falschen Tabletten genommen? Oder hast du die Medikamente vergessen?
11. Hast du zu viel Sanlu getrunken?
12. Lebend verschwendest du Luft, tot verschwendest du Land, halb tot verschwendest du RMB...
13. Gott hat dich erschaffen als seine Idee, dass du in dieser Welt lebst, ist dein Mut.
14. Dein Aussehen ist wirklich nicht zu loben... so hässlich, dass sogar die Internetgeschwindigkeit darunter leidet...
15. Kumpel, sieh dir deinen IQ an... bist du etwa in der Physikabteilung der Galidon (zu Hause bleibender) Universität?
16. Dein Leben zusammengefasst in acht Worten – geboren absurd, gestorben erbärmlich...
17. Sieh dir dein Ranking an, dann weißt du, wie viele Leute in deiner Klasse sind.
18. Sag schon, willst du sterben oder willst du nicht mehr leben?
19. Lange hat niemand so erfrischend übertrieben!
20. Verschwinde, roll ohne Unterbrechung…
21. Jeder sagt, ich sei hässlich, dabei bin ich nur unauffällig schön.
22. Unvernünftiges Verhalten hat immer einen Zweck!
23. Der Himmel ist nun erleuchtet.
24. Nicht der Weg ist uneben, sondern du bist unfähig.
25. Ekelhafte Mutter hält das ekelhafte Kind, das weint, was sehr traurig ist, warum? Weil es widerlich ist...
26. Wenn ich dich nicht besiegen könnte, hätte ich mich schon längst mit dir zerstritten.
27. Mein Herz ist so zerbrochen, dass es wie Maultaschenfüllung in den Händen liegt.
28. Niemand nimmt meine Hand, also stecke ich sie in die Tasche.
29. Meine Hobbys lassen sich in statisch und dynamisch unterteilen, statisch ist Schlafen, dynamisch ist sich umdrehen…
30. Ach~ dieser Mensch kann keinen Moment zur Ordnung kommen, selbst Kopfschmerzen sind einseitig.
31. Ich verstehe wenig von Musik, deshalb bin ich manchmal unzuverlässig und manchmal taktlos.32. Wie kommt es, dass ich plötzlich weinen möchte? Habe ich etwa auch ein bisschen diese kleine Traurigkeit, die wie ein Fluss entgegen der Strömung fließt?
Yu Mu 04.01.2011 19:58:01
33. Was für ein schöner, gutaussehender Onkel!
34. Ich rangle nicht mit Schweinen aus zwei Gründen: Erstens macht es mich selbst sehr schmutzig, zweitens freut es das Schwein sehr.
35. Es ist kaum möglich, heimlich Freude zu empfinden, aber heimlich dick zu werden, ist noch ein bisschen Hoffnung.
36. „Lass das Schlachtermesser fallen und werde sofort ein Buddha“ bedeutet, dass in dem Moment, in dem du dein Messer fallen lässt, dich die andere Person in zwei Hälften hackt.
37. Wenn nichts zu tun ist, fühlt man sich am müdesten.
38. Li Bihua sagte einmal: Was bedeutet überflüssig? Sommerjacken im Winter, Bambusfächer im Sommer, und deine Bemühungen, nachdem mein Herz bereits kalt geworden ist.
39. Immer jung, immer jugendlich tun, immer undankbar, immer tränenüberströmt.
40. Mein Vater äußerte sich zu meinem Übergewicht: Keine Schicksal von Han Hong, aber die Krankheit von Han Hong erwischt.
41. Du kommst, ich glaube, du gehst nicht, du gehst, ich tue so, als wärst du nie gekommen. — So sollten wir Schicksal und Liebe behandeln.
42. Ich dachte einst, ich sei eine Blume am Abgrund, später erfuhr ich, dass ich nur ein Krümel im Meer der Menschen bin.
43. Ergreifend, schwer verdaulich.
44. Frauen mögen Männer, die böse aussehen, sie mögen nicht Männer, die wirklich böse sind.
45. „Ma Zi“ wird nicht „Ma Zi“ genannt, das ist irreführend.
46. Die Welt ist gefährlich, wenn es nicht geht, zieh dich zurück!
Yu Mu 04.01.2011 19:58:30
47. Ohne ein paar Mal Klopfen kannst du die Qualität eines Menschen oder einer Wassermelone nicht kennen.
48. Einsame Menschen wirken oft sehr stark; einsam fühlende Menschen sind meistens sanft.
49. Großes Lachen ist ein blühendes Lächeln.
50. Mein Traummensch ist eine atemberaubend schöne Frau, eines Tages wird sie auf einem feuerspeienden Dinosaurier zu mir kommen, um mich zu heiraten, aber ich sehe ihr Reittier, nicht ihre Besitzerin.
51. Einsamkeit ist das Fest eines Einzelnen, Fest ist die Einsamkeit einer Gruppe.
52. Auch wenn man unruhig ist, sollte man bei sich bleiben.
53. Dränge mich nicht, sonst werde ich großartig, und es wird unaufhaltsam.
54. Wir sind gewöhnliche Menschen, wir sind auch besondere Menschen, also sind wir besonders gewöhnliche Menschen.
55. Wer behauptet, rein zu sein? Schau dir deine Augen an, sie sind trüb.
56. Nichts ist machtloser als die Verachtung eines Schwachen gegenüber einem Starken.
57. Sollte es Ähnlichkeiten geben, hast du mich einfach abgeschrieben.
58. Dummes Tier fliegt zuerst, dummes Schwein wird zuerst fett.59. Wenn deine Tränen nicht unterdrückt werden können, öffne die Augen weit, blinzele auf keinen Fall, du wirst den ganzen Prozess sehen, wie die Welt von klar zu verschwommen wird.
60. Ich sage dir, dräng mich nicht, wenn du mich weiter drängst, werde ich so tun, als wäre ich tot.
61. Was ist Jugend schon, wer war nicht jung? Bist du alt geworden? Wirklich.
Yu Mu 2011-01-04 19:59:33
62. Rüste dich nicht mit mundozem Schein, es wird nicht harmonieren.
63. Erklären heißt verbergen, verbergen heißt, Geschichten erfinden.
64. Was eine Schwelle ist, wird zur Tür, wenn du sie überschreitest, wenn nicht, wird sie zur Hürde.
65. Das Unbekannte verhindert, dass du Unbekanntes erkennst, das Vertraute behindert, dass du Vertrautes verstehst.
66. Die Traurigkeit des Lebens liegt darin, dass wenn du bereit bist, alles zu opfern, du nur ein Messer hast.
67. Wäre alles alter Ingwer, wäre die Gesellschaft umso schärfer.
69. Je tiefer das Wasser, desto ruhiger fließt es.
70. Wenn dir alles egal ist, wird alles gut.
75. Was das Wachstum hindert, ist nicht die Kindlichkeit, sondern die angenommene Reife.
76. Wenn das Schicksal dir die Beine bricht, wird es dir lehren, wie man hinkt.
77. Selbst wenn du mich totprügelst, ich werde es nicht sagen.
78. Das linke Gehirn ist nur Wasser, das rechte Gehirn nur Mehl, wenn du dich nicht bewegst, ist es okay, aber wenn du dich bewegst, wird alles Brei.
79. Geld verdienen ist wie mit einer Nadel Erde graben, Geld ausgeben ist wie Wasser, das in den Boden sickert.
80. Ich habe auch Orte, zu denen ich gehen möchte, aber es gibt keinen Weg, der dorthin führt.
81. Das Getreide, das du verschwendest, wird auf dem Weg zum Himmel blockieren.
82. Das Leben ist bunt, aber ich habe auch meine eigene Farbe.
83. Wenn ich eines Tages verschwinde, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Mein Körper reist, oder meine Seele reist.
84. Lass die Persönlichkeit zusammen mit der Stirn leuchten.
85. Dein Hässlichsein hat nichts mit deinem Gesicht zu tun.
86. Ich habe dich nie getäuscht, weil ich nie die Notwendigkeit hatte, dich zu täuschen.
87. Ich kann wählen aufzugeben, aber ich kann nicht auf das Aufgeben der Wahl verzichten.
88. Der Himmel hat mir keine große Aufgabe auferlegt, trotzdem plagt er meinen Geist und ermüdet meine Knochen.
89. Vielleicht scheint es so, wahrscheinlich eventuell, doch vielleicht nicht unbedingt.
90. In hundert Jahren wird es zu einem riesigen Lauch herangewachsen sein.
91. Glücklich ist, wer beim Blick in den Spiegel die Person mag, die er sieht.
Yu Mu 2011-01-04 20:00:28
92. Die Stimmung zur Arbeit ist schwerer als zum Grab zu gehen.
93. Sag nicht, ich sei stolz, ich weigere mich nur, mit Ungeheuern umzugehen!94. Man sagt, Frauen sind Kleidung, aber Schwester ist eine Marke, die man sich nicht leisten kann. 95. Bruder, ich bin nicht einsam. Weil Einsamkeit mich begleitet. 96. Schwester spricht nie Menschensprache; sie redet immer von Mythen. 97. Wissen ist wie Unterwäsche – unsichtbar, aber sehr wichtig. 98. Nur Mama ist gut auf dieser Welt, und Papa ist auch gut. 99. Geschlecht: Männlich, Hobbys: Weiblich 100. Bevor ich mit Frauen flirten konnte, hat schon jemand alles genommen. 101. Du bist mein Youlemei, also kann ich dich nach dem Trinken wegwerfen. 102. Wer ist wessen Mann? Alle verdammten sind Zeitarbeiter! 103. Ich wollte nur anmutig umdrehen, aber am Ende auf glamouröse Weise gegen die Wand gestoßen! 104. Entschuldigung, der von dir angerufene Nutzer ist schon verheiratet. 105. Du, geboren in den 90ern, hast das Herz einer 80er-Generation und das Gesicht einer 70er-Jahre-Generation... 106. Ich bin L'Oréal Paris, du verdienst mich! 107. Wenn ich deine Vulgarität verzeihen kann, kannst du mein Angeber ertragen? 108. Du machst Kunst, ich spiele mit dir – das nennt man tiefe Kunst. 109. Es stellt sich heraus, dass Wukong schon immer sexy war: der stärkste Leopardenmuster-Kurzrock der Geschichte + rote Strümpfe + schwarze kniehohe Stiefel + Stahlrohre. 110. Geheimer Crush ist ein erfolgreicher Mime, aber sobald du es sagst, wird es zur Tragödie! 111. Ich formatiere mich nur, um dich zu löschen. 112. Für das Vaterland und die nächste Generation, egal wie hässlich, ich will mich immer noch verlieben und über eine Welt voller Liebe sprechen...... La la la... ~~ 113. Auf dem Weg der Liebe geht Russland immer mit Pausen und Stopps; Mama sagt, seine Beine schaffen es nicht. 114. Egal wie sehr du weinen willst, lächle und sag: Verdammt! 115. Kaufe am Qingming-Fest eine Blume, um die verstorbene Liebe zu ehren. 116. Ich bin unzählige Male an jemandem vorbeigelaufen, dessen Kleidung zerrissen ist, aber keine Funken sind geflogen. 117. Streite dich nicht mit einem Narren, sonst wissen andere nicht, wer der Narr ist. 118. Es ist okay, wenn dein Geist leer ist, aber der Schlüssel ist, kein Wasser hereinzulassen. 119. Schütze dich, schätze andere, bitte komm nicht mitten in der Nacht raus, um Leute zu erschrecken~ 120. Da ich weiß, dass es dir nicht gut geht, fühle ich mich beruhigt...... 121. Die größte Entfernung der Welt ist nicht Leben oder Tod, sondern dass ich unsichtbar bin, du bist online, du bist online, und ich bin unsichtbar. 122. Alle sagen, ich sei dünn, aber ich bin einfach nicht auffällig dick. 123. Sei nicht besessen von Bruder, sonst schlägt dich deine Schwägerin. Yumu 2011-01-04 20:01:21 124. Du hast seit der Kindheit kein Kalzium, als Erwachsener keine Liebe, Oma kümmert sich nicht um dich, und Onkel liebt dich nicht. Linke Backe verdient eine Ohrfeige, rechte Wange einen Tritt. Esel tritt, wenn es scheint, Schwein tritt drauf, wenn es ein Schwein sieht. 125. Du wurdest geboren, um eine Gurke zu sein, du verdienst eine Tätschung!Übermorgen gehört der zur Walnuss, verdient eine Tracht Prügel! Lebenslang gehört der zum kaputten Motorrad, verdient einen Tritt! Such dir eine Frau, die zur Schraube gehört, verdient, dass man sie dreht!
126. Du sagst, ich, dein Opa, lehre dich, das Schwert zu üben, du übst das Schwert, du gehst weiter zum Schwert, aber übst nicht, übst niedriges! Übst nicht das goldene Schwert, übst das silberne Schwert! Gib dir einen Schwertmeister, du willst ihn nicht, gewähr dir einen Schwertgott, du willst ihn nicht, du musst hartnäckig weinen und rufen, um ein Schwertmensch zu sein! Wirklich, warum überhaupt?!
127. Deshalb, Wissenschaftliche Prinzipien; nicht nur, sondern auch, ich bin dein Papa. Ich sehe dich, wie du anmutig und charmant bist, elegant und stilvoll, von allen geliebt, von Blumen bewundert, wohl ein absolutes menschliches Abschaumstück, ein Tier unter den Tieren.
128. Schau mal, dein kleines Gesicht ist so dünn, nicht mal wie ein Schwein! Jetzt werfe ich dich in die Toilette, die Toilette könnte sich übergeben, werfe ich dich in ein Schwarzes Loch, könnte sich das Schwarze Loch selbst sprengen!
129. Das Fest naht, ich schenke dir ein Paar Spruchbänder: Obere Leiste: Baum ohne Rinde, unweigerlich tot Untere Leiste: Mensch ohne Gesichtsscham, unschlagbar Horizontaler Spruch: Die Unverschämtheit des Menschen ist unschlagbar
130. Eine Ohrfeige schlägt dich an die Wand, nicht mal runterzukriegen!!!
131. Du siehst ziemlich kreativ aus, lebst mutig, Hässlichkeit ist nicht deine Absicht, Gott ist nur wütend.
132. Du sagst immer, dein Freund sei hübsch, reich, ja, reich, sieht aus wie die Harnröhrenlinie, sogar beim Urinieren gespalten, geh schnell behandeln!!
133. Mensch lebenslang unverschämt, Schwein mit einem Schnitt
134. China hat so viele Waffen, du lernst keine, lernst nur das Schwert; das obere Schwert nicht lernen, das untere Schwert lernen; so viele Bewegungen des unteren Schwerts, du lernst das Trunkschwert; Kupfer- und Eisenschwert lernst du nicht, gehst zum Silberschwert! Schließlich hast du die höchste Kampftechnik gemeistert: Trunksilberschwert! Schließlich erreichst du die Vereinigung von Mensch und Schwert – Schwertmensch
Yu Mu 2011-01-04 20:01:45
135. Wasser, das zu klar ist, hat keine Fische, Mensch, der zu verachtenswert ist, ist unschlagbar.
136. Verschwinde, geh sofort, ohne Verzögerung; gehe, so weit deine Gedanken reichen; gehe, so weit Ewigkeit reicht;
Klassische Schimpfwörter ... bitte versetze dich in die Wassergottin Xiao Xuan.
Antworten (4)
Der Threadersteller ist genau derjenige, der sein Hundekopf selbst lachend streichelt ←, ←
Blöder Thread-Ersteller, du kannst nicht einmal das Zeichen '旋' schreiben und hast es als '漩' geschrieben.
Gelacht, danke
Warum bringst du Xiao Xuan ein??
— Alle Antworten geladen —