Bitte hochvoten, bitte empfehlen
Startseite|Tagebuch|Album|Persönliche Akte\Kleiner Hase sagt: Meine Mama nennt mich Häschen, schön klingend!\Kleines Schwein sagt: Meine Mama nennt mich Schweinchen, auch schön klingend!\Kleiner Hund sagt: Meine Mama nennt mich Hündchen, auch sehr schön klingend!\Küken sagt: Ihr redet, ich gehe zuerst!\Kleiner Hase sagt: Ich werde von Mama Hase aufgezogen!\Kleines Schwein sagt: Ich werde von Mama Schwein aufgezogen!\Küken sagt: Ich werde von Mama Huhn aufgezogen!\Kleiner Hund sagt: Ihr redet, ich gehe zuerst!\Wandersmann sagt: Die Leute nennen mich Wandersmann, schön klingend!\Krieger sagt: Die Leute nennen mich Krieger, auch schön klingend!\Meister sagt: Die Leute nennen mich Meister, auch sehr schön klingend!\Schwertkämpfer sagt: Ihr redet, ich gehe zuerst!\Die von der Peking-Universität sagt: Ich bin von der Peking-Universität!\Die von der Tianjin-Universität sagt: Ich bin von der Tianjin-Universität!\Die von der Shanghai-Universität sagt: Ich bin von der Shanghai-Universität!\Die von der Xiamen-Universität sagt: Ihr redet, ich gehe zuerst!\General Li Zongren sagt: Ich bin ein Mensch mit Güte!\General Fu Zuoyi sagt: Ich bin ein Mensch mit Gerechtigkeit!\General Zuo Quan sagt: Ich bin ein Mensch mit Macht!\General Huo Qubing sagt: Ihr redet, ich gehe zuerst!\Studenten der Pädagogischen Hochschule sagen: Ich bin von der 'Pädagogischen Hochschule'!\Studenten der Eisenbahnhochschule sagen: Ich bin von der 'Eisenbahnhochschule'!\Studenten der Berufsakademie sagen: Ich bin von der 'Berufsakademie'!\Studenten der Technischen Hochschule sagen: Ihr redet, ich gehe zuerst!
Antworten (3)
Grab...
Haha... obwohl ich es schon gesehen habe, top!
Verstärken!
— Alle Antworten geladen —