Weiter… Bitte hochvoten… Studenten-Version ohne Make-up

Das Originalplakat: Stell es dir selbst vor Ansichten: 90 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-04-29 18:40:58
Wieder ein Abend zum Selbstlernen~\ Allein durch die Schule wackelnd~\ Ich gestehe, das ist wirklich verrückt~ wie der alte Mann in der Kantine~\ Heute Abend habe ich viele Aufgaben gemacht, (ich gestehe, es waren super viele Aufgaben)\ Ich irre inmitten eines Meeres von Aufgaben, (man kann sich diese Passivität vorstellen)\ Ich lerne mein Selbststudium, warum also grämen~ Also bitte, kopiere meine Hausaufgaben nicht!!\ Wenn man nicht nachlässig lernt, wird man dann noch belehrt?\ Damals war es so beschämend, Bücher abschreiben zu müssen, wie beschämend es sein konnte.\ Keine vielen Parabeln zeichnen, keine Korrektursprays verwenden.\ An Regentagen dem Unterricht folgen,\ die Erwachsenen beneiden, so glücklich zu sein\ Wenn man nicht nachlässig lernt, wird man dann noch belehrt?\ Die schmerzlichen Fächer Geschichte, Geografie und Chemie sind alle in der Schule begraben.\ Keine kleinen Spicker benutzen, die Prüfungen fulminant bewältigen.\ Ein Gefühl von Tragödie, (warum dieses Gefühl) die unzerreißbaren Prüfungsunterlagen…\ Der Moment des Antwortschreibens, war das etwa eine Illusion?\ Was einmal geprüft wurde, wird nie wieder auftauchen;\ keine zusätzliche Rhetorik,\ hochtrabend mutige Adaptation.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
din.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort