Ich bin schon lange nicht mehr im Forum gewesen.
Seitdem mein Handy keine Internetverbindung mehr hatte und ich süchtig nach CSOL wurde, bin ich fast nie mehr ins Forum gegangen. Früher hatte ich mal eine ID, die mit 2 anfing, leider wurde sie gesperrt. Also habe ich später diese ID, die mit 3 anfing, beantragt. Später habe ich auch ein paar vierstellige IDs ausprobiert. Aber danach habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert. Wie damals von Qingcheng gesagt, die ID ist nur eine Zahl. Bis jetzt sind im Forum fast keine IDs, die mit 2 anfangen, zu finden. Ich weiß nicht, ob sie still mitlesen oder ob alle weggegangen sind. Gibt es noch alte Hasen hier?
Antworten (15)
Hallo, OP! In welchem Bereich spielst du CS? Übrigens, bei den letzten paar Events, was hast du alles bekommen? Übrigens, ich höre mit CS auf...
Äh äh äh
CS Ich bin aus dem Telekom-Sektor 2, mein Hauptaccount hat ein Gatling, mein Nebenaccount hat vor ein paar Tagen das SK4-Set Blutschmaus-Souls sofort bekommen.
Threadstarter, ich möchte sagen, dass man die Aschebehälter nicht anfassen sollte, ich habe schon mehrere tausend Yuan hineingesteckt. Wohltätig, wohltätig...
Schwertseele...
zeigt, dass es die ganze Zeit da ist (=^ω^=.
Hier ist einer
258
7723
77444111
Nein. Ich habe nur während des Neujahrs 30 Yuan ausgegeben, um ein goldenes Schwert auszuprobieren, und ich habe vor, später ein großes Schwert zu bekommen. Was die Waffen in der Urne angeht, setze ich nicht allzu große Erwartungen, zumal jetzt Götterwaffen wie der Donnerdrachen-Mantel und Kettensägen alle stark verändert sind, also spielt es keine Rolle, ob es sie gibt oder nicht. Ach übrigens, du hast ein paar tausend Yuan in die Urne investiert, gibt es ein verwandtes Schwert? Wenn ja, sag mir die Nummer, dann probiere ich es mal aus.
Nichts, rede besser nicht darüber. Während des Neujahrs war ich auch nur einen Schritt davon entfernt, egal was, für das Schwert habe ich letztes Jahr einmal gezogen, aber auch nichts bekommen. Während des Neujahrs habe ich nur zwei weibliche Charaktere bekommen, Jessica und Natasha. Gerald hatte nur sechzig Tage, im Urnenkästchen kamen der Terminator, der Predator und ich habe einige andere vergessen. Damals habe ich nur einen Müll-Richter aus dem Schicksalsschwer gezogen, im Urnenkästchen gab es acht Goldene und unzählige Silberne. Seitdem habe ich beschlossen, keine RMB-Spieler mehr zu sein!!! Wenn mir jemals jemand sagt, dass Tencent betrügt, werde ich wütend, verdammt, Tiangcheng Shengda ist es, die betrügen, verdammt, ich hatte nur noch einen Buchstaben vom Kettensägen-Schwert entfernt! Das Gleiche gilt für das Schwert, immer nur einen Schritt entfernt. Am ärgerlichsten war der Wildwind, den ich gezogen habe... und es ist tatsächlich eine Pistole, noch dazu eine Schleuder... Mist, zum Glück ist die Zerstörungskraft okay. Ach ja, Schwertseele, ich empfehle dringend, nicht in die Urnenkästchen zu gehen... Ein ehemaliger RMB-Spieler auf dem Weg... tauche wieder unter... Übrigens, bezüglich CS: Du bist willkommen, mich auf QQ zu adden und darüber zu diskutieren: 1312305987=_=
Oh. Du hast ein RP-Problem! Ein Freund von mir hat bei 200 Chips ein mittelmäßiges Messer und eine Kettensäge bekommen. Ein anderer hat bei 70 Chips ein goldenes Ding erhalten, verdammt, immer noch ein Militärdolch, aber zu Neujahr habe ich bei 13 Chips das Goldene Schlangenschwert bekommen. Die anderen haben mir nicht mal ein Silber gegeben. Aber ich bin trotzdem zufrieden, im Vergleich zu meinem Freund, der bei 70 Chips einen Militärdolch bekommen hat, ist es schon gut.
=_=... Abgesehen von 'Yi Xian Qian' denke ich, dass mein RP noch ganz okay ist!!! Ich erinnere mich, dass bei der Goldschlange anscheinend die Chance, sie zu bekommen, sehr hoch ist, wenn man zieht. Beim ersten Ziehen der Aschenkiste für 200 Yuan habe ich drei Goldstücke bekommen... Aber abgesehen vom farbwechselnden M4 [es wird gesagt, dass es ein Wettbewerbsglanz ist, ob das stimmt, weiß ich nicht, ich habe Bilder in meinem QQ-Space] kann man im Wettbewerb verwenden, außerdem gibt es noch den Weißtiger und Dragon's Kiss. Weißtiger ist nur eine Skin-Waffe, egal, Dragon's Kiss kann in Kombination mit dem Azure Dragon M4 oder dem Red Dragon AK auch nützlich sein!!! Ich empfehle, im Messerkrieg Dragon's Kiss nicht zu verwenden, es ist nicht einmal besser als ein SEAL-Messer. Ich empfehle dem Fragesteller, Biohazards seltener zu spielen... Schießspiele im Wettbewerb sind das A und O... Catastrophe ist ein Muss... Wenn du Handschuhe hast, kannst du ein Honglian- und Yanmo-Set ausprobieren →_→ ga ga ga... Ich sage dem Fragesteller etwas, Honglian ist beim Wettbewerb außer der größeren Magazinkapazität nicht besser als die USP...
Nicht doch
— Alle Antworten geladen —