(Quatsch) Welcher Druck, so riesig!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 133 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-04-29 21:23:58
7. Seit dem letzten Mal, als ich mich angestrengt habe, etwas zu tun...

Ich hätte nie gedacht, wieder in den leidenschaftlichen Zustand von früher zurückzukehren.

Aber gerade, als ich Qiyu so mühsam zur Blüte gebracht hatte, habe ich im gleichen Moment Qiyu wieder verfallen und zerstört, der Stamm ist verschwunden.

——Es wäre wirklich falsch, den durch diesen Fehler entstandenen Verlust nicht auszugleichen.

Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr verdrehte sich mein Herz voller Beklommenheit.

Ein paar Tage, gar nicht faul gewesen. Ich habe schnell die entsprechenden Beiträge bearbeitet...

Aber ich hätte nicht gedacht, dass jetzt noch diese Schwierigkeit auftauchen würde, kann ich Qiyu gut führen und diese Prüfung bestehen? Wenn ich verliere, was soll ich dann tun?

Endlose Nervosität und Verzweiflung durchziehen mich.

Prüfung, dieses Ding...

Qian fürchtet sich gar nicht, die Aufgabe des Leiters, was ist das schon für ein Problem? Dieses kleine Ding, unterschätze mich nicht!
300 Beiträge wurden bereits von Qian zur Hälfte erledigt!
Aber tatsächlich bin ich schon müde, schon erschöpft.

Voll von Sorgen, viele Bedenken!
Was, wenn einige Leute auftauchen, um mich herauszufordern! Nur um Ärger zu machen!!! Tot, tot…
Was, wenn der Leiter etwas kritisiert! Findet einen Beitrag mit 250 Wörtern zu kurz!! Tot, tot, tot…
Was, wenn die Zuschauer wieder Öl ins Feuer gießen! Steine in den Brunnen werfen!! Tot, tot…
Was, wenn im nächsten Monat!!! Es an einem Tag versehentlich nur 9 Beiträge waren! Tot, tot…

Am wichtigsten ist, was, wenn der Stamm nicht wiederaufgebaut werden kann!! Wie erkläre ich das den Mitgliedern von Qiyu!
Was, wenn ich verliere und die Gefälligkeiten, die ich ausgespielt habe, die Freunde enttäuschen, die mich unterstützen…
Was soll ich nur tun!! Tot, tot

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr: mein Herz fühlt sich an, als würde es zerreißen! Tränen strömen unkontrolliert!!!
Mein Herz ist halb zerstört! Meine Hose ist nass (nicht vom Wasserlassen, zu viele Tränen!!)

...

Okay, das alles klingt jetzt übertrieben...

Wenn es Qian vor einem Monat gewesen wäre, entschlossen und bestimmt! Was ich tun wollte, habe ich einfach getan, das war freie Hand!

Jetzt denke ich zu viel, wage nicht zu handeln!
Wenn es die frühere Qian gewesen wäre
Mutig, furchtlos... alles verachtend!
Das war so voller Lebenskraft.

Heute, obwohl ich immer noch den Willen habe, mich anzustrengen, etwas zu tun,
Habe ich mich stattdessen in Weltgewandtheit und Schwermut, Unsicherheit und Zurückhaltung verwandelt!

Besonders nach dem Rückzug vom Forum im hohen Alter! Qian hat keinen Funken Vertrauen mehr
Tot, tot, tot, es wäre besser, tot zu sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(groß) Kraft unterstützt Qiyu (/groß)
Mein Herz ist halb gebrochen! Die Hose ist nass (keine Tränen, zu viel Urin)!!
Verdammt, der Witz ist flach, jemand her! Zieht das Sofa raus, bringt ihn um!!
(hellos)
Unterstützen, unterstützen.
Ich mag die Menschen, die mich zum Lachen bringen... selbst wenn ich in Wirklichkeit weinen möchte.\ Einige Menschen, selbst wenn sie sterben, haben nichts mit mir zu tun... Einige Menschen, selbst wenn sie mich umbringen, kann ich sie nicht loslassen!
Ich…………
(laut rufend) Welche Schuld habe ich? Unverschämter Bursche!
Qiyu, in Erwartung
Biding Qi-Yu…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort