Im weltlichen Staub kommt und geht das Schicksal. Zusammenkommen und Auseinandergehen ist vielleicht wie das Aufblühen und Verwelken von Blumen in vergangenen Zeiten. Kommt jemand nah oder entfernt sich, kann man vielleicht ohne eine Spur von Sehnsucht loslassen. Auf dem Feld des Fremden Verweilend, für wen lächelt man beim Blumenpflücken? Jedes Mal ist die Stimmung auch eine Landschaft im See des Herzens. Heller Frühlingsglanz oder der Mondschein über dem Lotus-Teich. Wer verweilt in den Bildern der Vergangenheit? Wer hört auch die Saitenklänge im Herzsee?
— Zhuangzi sagte: Wenn das Leben nur so wäre wie das erste Treffen, wäre es besser, sich im Fluss und Wald zu vergessen. — Wer kann Zhuangzis Schmerz verstehen? — Zhuangzi träumte von Schmetterlingen, welche Empfindung das wohl war?
Vergangenheit ist im Gedächtnis festgehalten; heute schätzt man die Menschen um sich herum. Eine Tasse klaren Tees, das Leben in all seinen Facetten genießen, lächelnd voranschreiten.
Was ist Schönheit? Ich weiß es nicht.
Ich wünsche mir nur, dass der Mondschein wie Wasser die schöne Frau begleitet; ebenso wie der reine Wind seidene Berührungen auf deinem Gesicht hinterlässt.
In ruhigen, schönen Jahren, wenn Himmel und Erde eins sind, trinke ich mit dir ein Leben lang Pfirsichblütenwein. Die warme Frühlingssonne badet im Himmel des Schicksals; feiner Regen reinigt die Wunden der Vergangenheit.
Du tanzt leicht, der Kerzenschein flimmert und streicht über dein Kleid; ich spiele Musik, im Mondlicht des Westflusses verlieben sich Schmetterlinge in die Blumen.
Über ein kurzes Abschiednehmen: Ich schicke in deine Zukunft Gefühle, wenn die Wildgänse am Westhaus vorbeiziehen; du kostest in meiner Zukunft einige Male Trennung, im kalten Wind und schrägen Sonneuntergang.
Einsam an der Ferne stehend, versuche ich, deinen Schatten zu betrachten.
Wer sagt: Wer liebt, soll tief lieben.
Einfache Worte, einfache Liebe, benötigen keine prachtvollen Reden. Liebe wie warmer Wind, Zuneigung wie die Flut, ich wünsche dir nur Wohlbefinden.
Viele Jahre später.
In der weißen Zeit, was legen wir beiseite, was bewahren wir? Sind wir noch wie einst, Schatten und Gestalt begleitend; oder vergessen wir einander und halten jemand anderem die Hand.
Ein Fluss voller Frühlingswasser, kalter Herbstmond, Schnee.
Umherwandernd in der sich allmählich entfernenden Zeit und Raum. Plötzlich blickend, dein Lächeln bleibt und wärmt meinen reisenden Staub.
—— — — — — —
Es tut mir leid, dass ich in dieser kritischen Stunde nicht versucht habe, den Prüfungsbeitrag zu bearbeiten. Aber für Qian bedeutet diese Art von Text Entspannung des Herzens.
Außerdem ist es die Version der Liebesliteratur für Einzelne.
Liebe ist wie warmer Wind, lächelnd nach vorn
Antworten (25)
(hyname) schläft mit mir (~﹃~)~zZ
Himmel verbannt, schau zu, wie er geschlagen wird~ Qianqian, geh rauf, beiß ihn
Yo, Angst haben
Komm her! Gib es mir, töte Měiměi-chan!
Äh, Kumpel… warum ist dieser Nickname so verbreitet?
Jemand her! Tötet für mich das untere Stockwerk!
Hühnerfreund, ich habe dich versehentlich verletzt
Meimei Jiang'er, Macht ergreifen und den Thron usurpieren, Xiao Qian erpressen, beschuldigt des Himmelsraubs. Verräter und abtrünnige Söhne, jeder möge sie töten! Kommt, nehmt ihn mir! Erst vergewaltigen, dann töten!
Verdammt, es sind Gleichgesinnte, jemand bringt dem Huang, habe Měiměi Jiang vergewaltigt
(groß) Eine Chrysantheme kommt zuerst, danach schießt die Waffe wie ein Drache (/groß) Meimei-Soße, gib mir Huang, reiche mir dein Leben
Qian: Einsatz des Hintergrunds, Farbkarte! Rufe dann die Wolf-Karte und die Mememe-Karte! Benutze die Wolf-Karte und die Mememe-Karte, um zu verschmelzen und Mememe-Wolf zu werden!\ Durch den Bonus des Hintergrunds entwickelt sich Mememe zur ultimativen Evolution und wird zu Farbwolf-Mememe!\
Ich, der Ich-Alleinige, fege sieben Altäre hinweg und besiege die ganze Welt ohne Gegner. Ihr Katzen und Hunde, ihr seid kein Gegner für mich. Ich rate euch, besser schnell zu fliehen, das ist das Wichtigste!
Am Ende wurde er vom Lustdämon getötet.
Runde beendet!
Ostliche Ausschweifung, westliche Gemeinheit, südliche Zügellosigkeit, nördliche Wollust kommt heraus
Bin ich etwa einer, der sich nach Schönheit verzehrt? Ihr setzt hier das Herz eines Niedrigen ein, um den Bauch eines Edelmannes zu erreichen!
Asche tritt in den Kampf, eine Attacke des extremen Freaks, tötet sofort alle Anwesenden.
Komm, Asche, gib Qiǎnmiè měiměi.
In meiner Klasse bin ich sowohl ein Miststück als auch ein Lüstling, äh, können die Menschen mich wirklich nicht verstehen?
Verstehe nicht.
Weitere Antworten laden