【Ressourcengruppe】Treues Gespenst Yang Familiengeneräle BT-Version (s60v3)… 300-Kilometer-Club-Empfehlung

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 234 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-04-29 22:00:20
Screenshot: 图片
[Sprache]: Chinesisch\[Gebühren]: Kostenlos\[Spielkategorie]: Action-Kampf\[Plattform]: s60v3 Bildschirm (240x320) ed\--------------------\Dateibeschreibung: BT-Inhalt: Erfahrung und Geld multipliziert, initiale Seele 9999999 (bei manchen Geräten wird gleichzeitig auch Geld auf 9999999 gesetzt), Fähigkeitenverbrauch ohne Mana, alle Ausrüstungsattribute multipliziert. Sternen-Wiedergeburt, Seelenveredlung und Reinkarnation, Verbindung mit der Prinzessin für drei Lebenszeiten, den Drahtzieher nach dem Massaker aufspüren. Infanterie- und Kavallerie-Systeme wechseln, prächtige Grafik erschüttert die Seele! Charismatischer Yang Liulang, von vielen Frauen umgeben, allein reitet er durch das Land und bringt Ordnung.
Größe: ca. 1,15 MB\Format: JAR
Klicken zum Herunterladen

Bitte unterstützt weiterhin 7723, unterstützt den 300-Kilometer-Club

\Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von 300-Kilometer-Club
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützung, dreihundert Beiträge, ich werde unbedingt hochwählen
Top....
Super Top Kilometer! (hellos)
Unterstützung, gibt es Screenshots aus dem Spiel?
Es gibt eins, ganz oben im Beitrag
Warum hat ubb einen Spitznamen für mich, oh Mama
Warum hat ubb einen Spitznamen für mich, Mama…!!!!!!!
Haha, das ist ein Begrüßungstext, jeder, der eintritt, wird seinen eigenen Namen haben,
Weiß ich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort