[Tutorial]. Tipps zur Verwendung der AK-47 im CF-Burst-Modus, nach dem Anschauen wird es dir sicher helfen
1. Wenn die Entfernung größer ist, versuchen Sie möglichst nicht zu streuen, da dies nicht nur ungenau ist, sondern auch Munition verschwendet. 2. Beim Einzelschuss sollten Sie Stellen in der Nähe des Halses wählen, da der Rückstoß der AK-47 sehr stark ist und es schwer ist, einen Kopfschuss zu erzielen. 3. Wenn es Rauchgranaten gibt und Sie die Position des Feindes nicht kennen, schießen Sie nicht wahllos, da die AK-47 sehr laut ist und leicht Ihre Position preisgibt. 4. Beim Halten eines Punktes sollten Sie auf Bereiche zielen, an denen der Feind möglicherweise auftaucht. 5. Wenn der Feind sehr nahe ist, sollten Sie möglichst streuen. 6. Wechseln Sie nicht ständig die Waffe, da der Gegner beim Waffenwechsel auch den Klang hören kann, und es möglich ist, dass ein lauernder Feind Sie tötet. 7. Beim Bewachen des Pakets sollten Sie die Mündung möglichst nach innen richten, da die AK-47 eine längere Mündung hat und beim direkten Ausrichten nach außen leicht vom Feind entdeckt werden kann.
Antworten (4)
=_=... CS und DN kommen vorbei...
Müllspiel
Vielen Dank für das Geld. Aber ich kann nicht auf die hohe Kiste springen. Sie sagen, dass ich nicht hoch springen kann.
zeigt, dass ich CS spiele
— Alle Antworten geladen —