Bitten Sie um Hilfe
Antworten (5)
Antwortabteilung, 300-Kilometer-Club: Zuerst sollte der Thread-Ersteller seinen Arbeitsspeicher prüfen. Wenn er nicht ausreicht, deinstalliere ein paar Apps. Wenn genug vorhanden ist, schau dir die Speicherkarte und den Telefonspeicher an. Auch hier, wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, muss etwas Platz freigemacht werden. Außerdem, wenn alles in Ordnung ist, versuche, die App mehrmals zu installieren (manche störrischen Spiele-Apps müssen einfach mehrmals installiert werden). Wenn es immer noch nicht klappt, starte das Handy neu und installiere erneut. Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, öffne den Ordner, in dem du das Spiel heruntergeladen hast, und installiere es direkt aus dem Ordner. Wenn es immer noch nicht geht, ist die Spielauflösung zu groß, und dein Handy kann es nicht installieren.
Dieser Spiel-Download ist über 40 MB, ich habe noch 28 MB Speicher, ist das ein Speicherproblem?
Ist es nur der Arbeitsspeicher, der 28 beträgt, oder der Telefonspeicher oder der Speicherkarten-Speicher?
Handyspeicher
Ich habe so etwas auch schon erlebt. Normalerweise lade ich die Software einfach noch einmal herunter. Oder ich gebe etwas Speicher frei. Dann kann sie installiert werden.
— Alle Antworten geladen —