【Feuergott】Über klassische Java-Spiele plaudern
Der Feuergott war hier und möchte über die Spiele sprechen, die er im Laufe der Jahre gespielt hat und für gut hält, insbesondere Java-Spiele.\Ihr könnt vorbeikommen, zuschauen und eure Eindrücke mitteilen oder über Spiele sprechen, die der Feuergott noch nicht gespielt hat und die gut sind. Kurz gesagt, es soll ein bisschen lebhaft sein.\1: Relikte der Seefahrtschroniken\Wenn ich mich nicht irre, sollte es diesen Namen haben, hehe, das war das erste Spiel, das der Feuergott gut fand. Es ist schon lange her, dass er es gespielt hat, daher erinnert er sich nicht mehr so genau.\Es ist ein Strategiespiel, bei dem man auf einer kleinen Insel, auf der sonst nichts ist, Wohnhäuser, Kuhställe, Märkte, Kirchen, Waffenfabriken und Dutzende anderer Gebäude baut und dabei dafür sorgt, dass Geld und Bevölkerung zunehmen und die Bürger schließlich immer höhere Ränge erreichen.\Der Feuergott hat dieses Spiel sehr lange gespielt und damals wirklich gedacht, dass es kein anderes Spiel gibt, das besser ist... Aber jetzt denkt er, dass es nicht ganz so ist…\2: Haustier-Königreich-Serie\Eigentlich hat der Feuergott diese Spieleserie erst richtig gemocht, als er den vierten Teil gespielt hat. Nachdem er den vierten Teil beendet hatte, hat er alle anderen heruntergeladen und sie alle gespielt…\Ähm, fühlt es sich an, als wäre der Feuergott ein bisschen langweilig und gleichzeitig super kindisch?\Hahaha\3: Vice City 2: Los Angeles\Tolles Spiel, Stadt-Schießereien, Autokämpfe, Flugzeuge, verschiedene Waffen, Bodyguards, die Handlung ist auch ganz okay…\Ich habe gehört, außer dem dritten Teil Miami, gibt es Leute, die diese Spiele auch gut finden?\4: 3D Anti-Terror-Spezialisten\Es gibt hier zwei Teile, beide aus der Ich-Perspektive, mit ein bisschen CF-Gefühl, man sieht nur zwei Hände vor dem Bildschirm, die Waffen bewegen oder Messer schwingen.\Es gibt über zehn verschiedene Waffen, wie AK und Desert Eagle, sehr starke Waffen, die Bewegungsfreiheit ist ebenfalls sehr hoch. Persönlich finde ich, dass es eines der besten Ich-Perspektive-Java-Spiele für Handys ist.\Natürlich, obwohl es ähnlich aussieht, ist es nicht so gut wie CF, hehe…\Beide Teile sind inhaltlich ähnlich und immer noch ziemlich gute Spiele.\5: Art of War 2\Ich glaube, diesen muss der Feuergott nicht vorstellen. Es ist eines der klassischen Handyspiele, keine Erklärung nötig!\Leider kann der Feuergott auf seinem Handy die erweiterte Karten-Version nicht spielen…\6: Kontinent des Tyrannen\Ebenso ein Klassiker! Eines der Höhepunkte der Java-Strategiespiele!\Ich habe sehr lange gespielt; im Fall von Huo Shen, bei dem man wirklich nichts knacken muss, hat er die Welt vollkommen vereinheitlicht. Aber danach fühlte ich mich total erschöpft…\7: Zellteilung 4 und 5\5 macht mehr Spaß, die Steuerung ist gut, die Grafik ist gut, am wichtigsten ist, dass es völlig den Stil von Gameloft-Spielen hat. Die Aktionen, Ereignisse und die Diversität darin sind sehr detailliert umgesetzt.\Huo Shen mag solche Spiele sehr, das fühlt sich wirklich gut an!\8: Contra 1, 2, 3, 5\4 fühlt sich nicht besonders spaßig an. Aber 5 ist das neueste und fühlt sich ziemlich gut an. Habt ihr es schon gespielt?\Das ist ein Klassiker, egal ob in der Zeit der Schwarzweißkonsolen oder im Smartphone-Zeitalter, es ist immer noch so. Auch wenn es etwas alt ist, bleibt ein Klassiker ein Klassiker. Es ist immer ein sehr gutes Spiel und es lohnt sich, es zu spielen!\9: NBA 2010\Von Gameloft, wer Basketball mag, sollte es spielen. Natürlich, wenn ihr ein High-End-Handy oder einen Computer in der Nähe habt, empfiehlt Huo Shen trotzdem, NBA 2K zu spielen, nicht die Tencent-Version. Das ist ein klassisches amerikanisches Computerspiel und weltweit beliebt…\Wenn man darüber spricht, gibt es eigentlich kaum Informationen zu diesem Handyspiel, Schweiß…\10: Zombie Crisis 1, 2\Wartet gespannt auf den dritten Teil!\Ebenso ein Klassiker, die Handlung ist ziemlich gut, die Waffen sind auch wirklich gut, das System ist sehr gut, meiner Meinung nach gibt es kaum Mängel.\Natürlich ist Zombie Crisis 2 fast unmöglich zu knacken, ein totales Puzzle. Deshalb empfiehlt Huo Shen, „The Walking Dead“ herunterzuladen. Das ist ein Reskin von Zombie Crisis 2, der Inhalt ist völlig identisch, es fehlen nur zwei Modi, was die Spielqualität überhaupt nicht beeinträchtigt!\Das Spielgefühl bei Zombie Crisis ist wie einen verrückten amerikanischen Blockbuster anzuschauen, es ist wirklich super beeindruckend. Wirklich, die Firma Jingzhongyue ist total verrückt, normalerweise bringen sie keine besonders guten Spiele heraus, aber dieses Mobile-Game ist erstklassig!\Das wäre es fürs Erste, wenn mir noch mehr einfällt, ergänze ich es…
Antworten (9)
In Ruhe warten, das Spiel wird nach und nach geschrieben... Der Feuergott ist gerade dabei, hart zu arbeiten...
Haha...
Wah wah wah wah
Nur zwei Spiele
Man wird nie müde, die verkleinerte Version von Vice City 2 zu spielen, nur wegen ihrer Cheat-Codes...
Warum gibt es keine Dark Apocalypse?
Dunkelheit, der Feuergott ist nicht interessiert... Würdest du etwa denken, dass jemand, der kein Interesse an Dungeons hat, Dark Souls mögen würde?
Auao Tankstelle
Als ich die Frau des Thread-Erstellers im Arm hielt und sah, wie sie tief einschlief, deckte ich sie vorsichtig zu und zog meine Kleidung an. Auf ihrem Gesicht war noch ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Ich seufzte leise und wollte mich umdrehen, um zu gehen. „Held, wie ist Ihr Name?“ Eine zarte Stimme rief hinter mir. Ach, ich hatte sie doch geweckt. Ich sah, wie die schöne Frau sich halb zur Seite drehte, ihre schneeweißen Arme schwach ihren zarten Körper stützten, und ihre Augen glänzten vor Tränen, bittend schaute sie mich an. Ich richtete mein rotes Halstuch, erinnerte mich an Maos Ermahnung an uns: Wir sollen dem Volk Glück bringen, nicht nach persönlichem Ruhm streben und immer die Interessen des Volkes an erste Stelle setzen! Mein ganzer Körper bebte, ich sagte: „Lei Feng!“ Die Frau des Thread-Erstellers sprang auf, ignorierte vollkommen ihren schüchternen, erschöpften Körper, stürzte sich auf mich, umklammerte mein Bein und schaute mich erwartungsvoll an: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Ich seufzte tief, starrte 45 Grad zum Himmel mit mitfühlendem Blick und sagte düster in meinem Herzen: „Wenn der Thread-Ersteller wieder so einen nervigen Beitrag postet!“
— Alle Antworten geladen —