Feuergott bittet um Rat

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 119 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-30 08:49:53
1: Mobile BT-Spiele, Huoshen wollte es schon vor langer Zeit lernen, aber konnte keinen Weg finden, nur das Speichern von BT-Spielen lernen... jetzt hat er es gelernt, aber er möchte immer noch direkt BT-Spiele lernen, er will es wirklich sehr.\Gibt es einen Lehrer? Bitte lehre mich...\2: Wie geht man zu UC-Werbung? Das sollte einige fortgeschrittene Technik erfordern, oder? Weiß das jemand? Bitte lehre mich, sonst ist Hilfe auch okay!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es Java ist, suche nach einem Yao-Hu.
Natürlich ist es Java
…Ich wirklich…nicht…nicht ich…nicht lehren…weil…ich…sehr…faul…
Äh... ich bin auch sehr faul...
Gibt es ein Tutorial, du kannst es einfach an Huoshen schicken. Es geht um ein Spiel, Huoshen kann normalerweise alles verstehen, es muss nicht viel erklärt werden.
Okay, ich klettere hin, um nachzusehen.
Dieses Tutorial ist verfügbar, wujie.wodemo.com, das ist der Cloud-Speicher von Wujie. Dort gibt es komprimierte Dateien mit dem initialen BT und dem dynamischen BT, die du herunterladen kannst. Nach dem Entpacken gibt es darin ein Tutorial. In meinem Beitrag gibt es auch ein Tutorial, das detaillierter ist als das von Wujie. Ich habe es zufällig in den Kommentaren bei Wujie gesehen, ein Link, den Duancanyuan an Wujie geschickt hat. Ich habe ihn kopiert.
Lade diese Website selbst herunter http://wmlove.nppp.us
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort