300 kleine Bildschirm-JAVA-Spiele zum Download im Paket (kompatibel mit S40-Modellen)

Das Originalplakat: Trauriger Junge Ansichten: 233 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-30 10:51:39
Laufzeitumgebung: JAVA (geeignet für alle Handys) (br)(br)Lizenzart: Kostenlose Ressourcen (br)(br)Dateigröße: 13000 K (br)(br)Softwarekategorie: Inländische Software (br)(br)Softwaresprache: Vereinfachtes Chinesisch (br)(br)Beschreibung: (br)Sorgfältig haben wir für Sie 300 alte Handyspiele gesammelt, die spielbar sind (natürlich können sie auch auf neuen Handys gespielt werden, nur nicht im Vollbild), eine Einmal-Download-Paket, stark, oder?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das gehört auch zu deinem Mühlstein, ich habe es mir angesehen, top
Hmm. In meiner Schleifmaschine gibt es noch ähnliche. Du kannst hinten nachsehen.
Verdammt, es gibt noch 55 Handy-JAVA-Vollbild-Touchscreen-Spiele, 73 Touchscreen- und Tastatur-Doppelunterstützungs-JAVA-Handyspiele als Paket zum Download und 85 ausgewählte Voll-Touchscreen-JAVA-Spiele als Paket zum Download.
Hehe. Früher weitergegeben
Kannst du mir sagen, was das ist? Merk dir, in Zukunft solltest du niemals AV-Schauspielerinnen entführen!!! Das würde dich verrückt machen!!-_-///
Das ist lustig. Sehr unterhaltsam...
Kein Datenvolumen, lade es auf dem Computer herunter
Es gibt Verkehr, aber sehr langsam
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort