Gestern starker Regen mit Hagel…

Das Originalplakat: Jade Broken @李 Mochou verliebt sich in Pindao Ansichten: 85 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-04-30 13:04:14
Auf dem Weg zur Arbeit… gegen 16 Uhr wurde es dunkel… wie am Abend… Blitz und Donner… ich beeilte mich zur Arbeit zu gehen… verdammt, auf halbem Weg hat es angefangen zu regnen… so stark… während ich mich unterstellt habe, sagte ein älterer Herr… er habe in all den Jahrzehnten noch nie so starken Regen gesehen… der Wind und Regen wurden ein bisschen schwächer… eigentlich überhaupt nicht schwächer… ich habe mir frei genommen und bin nach Hause gegangen… verdammt, kaum war ich draußen, gab es Hagel… verdammt… es hat mir den ganzen Kopf vollgeschlagen… verdammt, es tut so weh, dass ich die Augen nicht öffnen kann… ein Schlag gegen einen Lastwagen… dann habe ich mich wieder untergestellt… ich fühlte meinen vollen Kopf voller Beulen… andere lachten… Mist… kommt schnell, geht auch schnell… eine Stunde später bin ich nach Hause gegangen und habe geduscht… letztes Jahr habe ich eine Uhr gekauft… die Sonnenenergie wurde tatsächlich zerstört… kaltes Wasser, oder?… vor der Tür stand das Wasser auch hoch… als ich nach oben schaute… ist die Dämmung vom Dach heruntergefallen… hat unsere Garage kaputt gemacht… ich muss wieder eine Uhr kaufen… verdammt… ganz Anqing ist überschwemmt… wer am Fluss wohnt, kann sich nicht leisten, verletzt zu werden… au… mein Kopf tut immer noch weh…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anqing????
。。。。。
Es wird berichtet, dass in Nanning gestern ein starker Regen gefallen ist.
Heute gibt es vereinzelte Gewitterregen.
Oh hehe
Verstehe ich nicht
Nicht schwimmen können, sei vorsichtig
Hier kommt sie, unsere große Sonne
Quacksalber
Ha??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort