Der Webmaster sagte, ich solle meine Arbeit oberflächlich und zurückhaltend tun, also habe ich ausgehalten... und weiter ausgehalten. Ich habe die Zähne zusammengebissen und ausgehalten...\ Also werde ich vor dem 1. Mai keine Aktion starten!\ Ich bin nicht mehr der alte Qian, die Prüfung, die mir vom Webmaster gegeben wurde, ist geradezu eine Herausforderung!
Beim privaten Chat mit Freunden sagte einer: Wann ist der Webmaster nur so gemein geworden...\Ein anderer sagte: Das ist doch offensichtlich, dass er dich nur verarscht...
300 Posts, Leute!\Ich halte durch, ich halte durch... was für ein Durchhalten! Ich muss standhaft bleiben, ruhig bleiben, dann bin ich nicht mehr Qian!\ Wäre ich der alte Qian... würde ich Feuer legen, ein wenig Chaos stiften! Mit meinen Brüdern abhauen! Ein Feuer und dann könnt ihr euch selbst darum kümmern!!
Sterben, dann stirb eben.
Dies ist auch eine Gelegenheit, meine Stärke zu zeigen.
Lass Qian das letzte Mal überheblich sein: 400, ich werde 400 Posts herausfordern!
Es beginnt morgen, am 1. Mai!\ Die Zeit, ein Monat!
Nach dieser Aktion wird der Clanführer von Qi Domain ersetzt.\ Qian 'zieht sich zurück'. In den folgenden Tagen werde ich keinen Ruhm anstreben, sondern nur Fehler vermeiden.
Die Prüfung des Siebenreichs... beginnt am 1. Mai
Antworten (16)
flach.......
Ich unterstütze dich, Qian, gib Gas!!!!
Äh... Beiträge posten...
Für Qiyu, lass Old Qian ein bisschen leiden
Mehr als 10 pro Tag, schwer啊
Eigentlich sind 1000 Beiträge pro Monat für mich nicht viel.
Kämpf weiter... für Qi Yu!
Anforderung: Zeit-Raum Jäger, Original... jeder Beitrag 250 Wörter
。。。。。。
Top... Ich freue mich auf den Wiederaufbau von Qiyu...
Du bist da, ich bin da, wir sind alle da
Ich unterstütze dich! Viel Erfolg!
Komm schon, komm schon, hahahaha.
Komm schon!
Qi Yu, ich habe dich vermisst
Dann fragte Xiaotian Qian: Qian, jetzt hängt der Wiederaufbau des Siebenreichs komplett von dir ab. Wann willst du den Beitrag fertigstellen?
— Alle Antworten geladen —