Plötzlich habe ich erkannt, dass ein Beitrag mehrere Dinge zusammenfassen kann.\ \ Man kann flexibel die Fähigkeit zum Verfassen von Beiträgen nutzen, Dekorationsmaterialien... Schreibstil... und schließlich UBB.\ Zum Beispiel bei einem Roman kann man in einem Kapitel mehrere UBBs einfügen: "Vorheriges Kapitel", "Inhaltsverzeichnis", "Nächstes Kapitel" oder andere Bücher empfehlen.
Auf diese Weise kann man die Klickzahlen für den eigenen Roman steigern (zu faul, überall Werbung zu posten), und der Romanbeitrag wirkt auch perfekter.
So habe ich den vorherigen Punkt verstanden.
Dann ging es um Dekoration und das Verfassen von Beiträgen...\ Wenn es sich um einen Sammelbeitrag handelt, kann man ein Vorwort, ein Schlusswort und eine Zusammenfassung hinzufügen. Dann mit UBB einige Bilder einfügen, um den ganzen Beitrag zu dekorieren und ein schönes Gefühl zu erzeugen.
Gut, ich habe gerade erst daran gedacht, das ist eine gedankenverschwendende Idee. Aber sobald Qian sich entschieden hat, kann er es nicht mehr ändern.\ Wenn man eine Veranstaltung organisieren möchte, sollte es genauso sein, oder?
—Was gesagt wird, muss auch getan werden.
Der letzte Sammelbeitrag wurde aufgegeben, weil es zu frustrierend war.
Wenn möglich, nachdem die Prüfungen in Qiyu vorbei sind...\ Sollte Qian auch etwas Sinnvolles tun... seine eigene ‚Industrie‘ aufbauen.\ ……
Feuergott hat eine Geschichtsrunde, das Salzei-Mädchen hat eine Glückspoststation eröffnet....\ Es ist auch beneidenswert... Qian bewundert auch die Schüler, die sich voll auf das Teilen von Ressourcen konzentrieren.
Im Gegensatz zu Qian werden manche ständig von Menschen und Ereignissen gestört und können sich nicht konzentrieren.
Hoffentlich kann er dieses Mal bis zur Erschöpfung durchhalten...\ Wenn es vorbei ist, kann er Dinge tun, die er mag...
Gut, entschieden! Nachdem die Schwierigkeiten in Qiyu gelöst sind, will Qian ‚in den Rückzug gehen‘.
Die obigen Punkte klar verstanden... danach wird der Beitrag wieder eine Ebene weiter steigen.