„Raumzeit“

Das Originalplakat: Königtum, Zeit Ansichten: 293 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-30 21:00:24
Keine Zeit mit unnützem Gerede verschwenden, kommen wir direkt zum Thema. Im Grunde genommen gibt es bestimmte Berufe für Jäger. Das weiß doch jeder, also werde ich es nicht erläutern.\Persönliche Meinung: ‚Bis Level dreißig, Quests erledigen. Nach Level dreißig, Dungeons farmen, um aufzusteigen.‘
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich... mehr als 250 Wörter verlangt
Kein Problem, Qian kann es selbst erledigen. Was benötigt wird, sind Leute.
Als alter Clanältester von Qiyu kann ich solche kleinen Sachen nicht regeln, wenn ich Qiyu nicht führen kann, bin ich kein Clanältester mehr. Ich hoffe wirklich, dass Jasmine Zeit hat, immerhin ist sie die Nachfolgerin.
Ach~ es ist wirklich hart für uns auf Saipan~ wieder Originalinhalte... (kann nicht spielen, muss originell sein)... Die Zeit des Freundes ist begrenzt, (er spielt auch nicht und hat kein WLAN...) außerdem müssen es über 250 Wörter sein (na gut! Das kann man ignorieren), es muss auch lebhaft sein (ein paar Leute antworten auf jeden Beitrag, es ist richtig, es bis zum 1. hochzuschieben)........ Fazit: Der Admin... ist gemein!
Wow! 6. Stock, lass uns plaudern, und falls du Zeit hast, schick mir schnell eine kurze Nachricht, um zu helfen.
In einer Nachricht von ID1: Persönliche Feindschaft, schreibe mir privat.
Ich komme, um beim Beitrag hochhalten zu helfen
wenn es gesagt wird
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort