Kommt alle rein und erklärt euch!
Ich möchte fragen: Warum werden iOS-Ressourcen verachtet! Was ist an iOS-Ressourcen so schlimm! Was ist schlecht an ihnen? Ich habe zwei Beiträge über iOS veröffentlicht, einige Leute verachten mich, andere sagen, ich sei verrückt, ihr müsst mir einen Grund geben! Warum?
Antworten (12)
Du verachtest indirekt alle dafür, dass sie arm sind.
Ich bin arm! BS dich
Nichts weiter, der Threadersteller denkt zu viel nach...
Das Wort BS taucht normalerweise in versteckten Posts auf und bedeutet, dass ich früher oft BS abbekommen habe. Solche Dinge sollte man sich nicht zu Herzen nehmen, einfach ignorieren.
......Das ist nichts, worauf man achten sollte
Der Thread-Ersteller weiß nicht, dass ich früher einen Beitrag hatte, bei dem ich von P kritisiert wurde.
Jungfrauen, was? Immer aufgeregt \(≧▽≦)/.
Wirklich, daran gibt es nichts Besonderes zu beachten... Viel Glück, es gibt immer jemanden, der den Beitrag unterstützt.
Ach, was auch immer.
Kleiner Bruder, auf der Welt gibt es immer eine Art von Idioten, sie sind faul, widersprechen dem einen, verachten den anderen. Wir teilen Ressourcen mit allen, anstatt dass sie uns dankbar sein sollen. Was diejenigen betrifft, die einfach nur Idioten sind, lass sie ruhig in der Ecke herumtun.
Außerdem habe ich festgestellt, dass sie alle nur spielerische Verachtung zeigen, keine böswillige Ironie. Man muss es nicht ernst nehmen.
Ähm... kein Grund, so wütend zu sein...
— Alle Antworten geladen —