【Android-Spiel】Touch-Mädchen

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 189 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-01 09:34:58
Ähem, dieses Spiel ist eine Version von Schwein ohne 'Krabbe', nur zum Fantasieren, nichts allzu Extremes. Zumindest ist die Gesellschaft nicht so konservativ~
Wie soll ich sagen, dieses Spiel ist wie diese Frau, die da steht, und wo immer man sie berührt, erscheinen verschiedene Aktionen und Geräusche. Das Spiel ist in HD und 3D... Ähem, also könntest du zufällig sehen, dass sie gelegentlich Garderobenfehler hat. Nun, es ist nur ein Spiel, ein paar zusätzliche Blicke zu werfen ist kein großes Ding~
Du kannst sie umdrehen, äh... Denk nicht, sie sieht nicht, was du tust, und du kannst tun, was du willst!
Diese Frau hat, wie das traditionelle R-Land, einen Minirock... Weihnachtskleid...
Außerdem ist es eigentlich ziemlich gut. Hoffentlich sind manche Leute nicht zu schamlos...... (Es ist besser, weiblichen Kolleginnen, Mitschülerinnen oder Mama nicht zu zeigen, sonst bekommst du Ärger...... Was Jungs angeht: Teilt gerne
==Spiel-Kurzbewertung==

Japanisches Weihnachtsmädchen, wenn man sie berührt, macht es seltsame Geräusche,
==Spielbezogene Info==
[Preis]: Völlig kostenlos/Kein Mehrwert [Aussage]
[Kategorie]: Sonstiges. Englisch.
[System]: 2.1|2.2|2.3|3.0\[Tags]: Unterhaltung. Minispiele. Jungs. Unterhaltung
==Detaillierte Spiel-Einführung==
\Falle rein! Und Action! Fotos von süßen Mädchen, die sich bewegen, verliebt euch. Das Android-Handy deines echten Mädchens!
Test-Telefon: HTC G13
Frequenz: 600MHz
Bildschirmgröße: 3,2 Zoll
Auflösung: 320*480
System: Android 2.3.3 (Originalsystem)
Bewertungsergebnis: Vollkommen flüssig und nutzbar, großartige Neuigkeiten für günstigere Handys (ich schäme mich zu sehr, das Bild hochzuladen, ich bin sehr rein, schüchtern...)
Klicken zum Download
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Hochladen in die Cloud ist fehlgeschlagen, bitte wartet alle ein bisschen, ich benutze den Link.
,,,,,
Wo ist das Prozentnetz?
Spitze, ich liebe diese Art von Spielen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort