【Maifeiertags-Aktion】Start! Regeln erklärt!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 421 Antworten: 159 Gepostet in: 2013-05-01 11:00:39
(br)Zuerst bedankt sich Hui Chang bei allen für die Unterstützung dieser Veranstaltung~ Zunächst wünsche ich allen einen frohen Tag der Arbeit~(br)Veranstaltungserklärung: Ressourcen posten, kreativ sein, Goldmünzen verdienen!(br)Veranstaltungsregeln:(br)1. Ressourcen posten und Goldmünzen erhalten: Die Art der Ressourcen ist nicht eingeschränkt, Spiele, Lieder, Romane, Videos usw. sind alle erlaubt. (Nicht erlaubt sind Inhalte, die bereits auf dieser Seite vorhanden sind)(br)Ein Ressourcenbeitrag wird mit 100 Millionen Goldmünzen belohnt! Wer die meisten Beiträge erstellt, erhält zusätzlich 1 Milliarde Arbeitsgold.(br)2. Kreative Beiträge für Goldmünzen:(br)Zeigt euer schriftstellerisches Talent und euren Stil. Die Art der Beiträge ist nicht eingeschränkt. Kopierte Inhalte sind jedoch nicht erlaubt.(br)Ein Beitrag wird mit 100 Millionen Goldmünzen belohnt. Bei der gleichen Art von Ressourcen erhält derjenige, der die meisten Beiträge erstellt, zusätzlich 1 Milliarde!(br)3. Preis für die meisten Kommentare: Wer in diesem Beitrag am meisten antwortet, erhält 660 Millionen. Natürlich gibt es auch besondere Etagen mit großen Belohnungen. (Nur für diesen Beitrag)(br)Veranstaltungszeit: Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags bis heute Abend 00:00!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Veranstaltung hat begonnen, alle bereiten eure Ressourcen vor! Meimei fängt auch an!
Sofa!
Sofa!
Äh, zu spät, zum Plaudern gekommen
Wasser, oh Wasser~ Wasser, oh Wasser~
Bereite die Ressourcen vor, los geht's
Wasser gießen~
Quak quak, Ressourcen!
0.0
Ich will den Preis für das beste Aufblähen des Wassers!
Asche kommt, Asche geht~
,,,,,
Wasser ...
Wasser aufbewahren
Mehr Wasser, mehr Gesundheit
Wasser Wasser Wasser
20. Stock...
Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser
Ich will den Preis für das Posten von Belanglosem!
Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort