『E-Book-Empfehlung』Der Ursprung der Myriaden Dämonen

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 121 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-01 11:54:31
【Guruvorschlag, garantiert ein Meisterwerk】\(Bereits auf meinen Mó hochgeladen)\Download von 《Wan Yao Zhi Zu》 \Online lesen \『Inhaltsangabe:\Im vorherigen Leben ein Mensch, im jetzigen Leben ein Dämon!! Stammes-Dämonen, ist es möglich, dass sie von Natur aus schwach sein sollten, von Natur aus nur als Sprungbrett für Xianxiào (Unsterbliche) dienen, um Ruhm zu erlangen und ihre innere Kraft zu stärken? Sind die Dämonen dazu bestimmt, nur Nebenrollen zu sein? Sind die Dämonen von Natur aus den Menschen unterlegen? Als wiedergeborener Tiger, König aller Tiere im Dschungel, tritt er durch ein Schicksal auf den Weg, ein Dämon zu werden, und schwört mit seiner eigenen Kraft, das tragische Schicksal der Dämonenwelt zu verändern und der Welt zu verkünden: Dämonen sind nicht dazu da, von anderen unterdrückt zu werden.』
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa,,,
。。。。。
Ich unterstütze dich
Ich habe vorgestern gerade die komprimierte Version heruntergeladen, nach dem Entpacken sind es 8,1 M.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort