『JAVA』QQ2012 Super-Version

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 258 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-01 13:02:54
『Erklärung: Ich habe nicht getestet』\Kurzbeschreibung: Geänderte Version: QQ2012 Beta1 Offizielle Version Änderungsbeschreibung: \1. Farbwechsel-Funktion hinzugefügt, damit du QQ in beliebigen Farben nutzen kannst. Farbwechsel-Methode: Melde dich bei QQ an, drücke die Wahltaste, um das Einstellungsfenster zu öffnen, und passe die R-, G- und B-Werte mit den Tasten 1/7, 2/8, 3/9 an, die Tasten 4/5/6 stellen auf die ursprünglichen Werte zurück! Nach der Anpassung erneut die Wahltaste drücken, um das Einstellungsfenster zu schließen, und dann mit der 0-Taste das QQ-Design wechseln, die Farbe wird anders als vorher sein! \2. Flash-Bild beim Login \3. Login-Schwarzschirm entfernen \4. Horizontale Linien in der Freundesliste entfernen \5. Horizontale Linien in der Gruppenansicht entfernen \6. Horizontale Linien und Tabs in der Emoticon-Ansicht entfernen \7. Horizontale Linien auf den Navigationssymbolen entfernen \8. Transparenter beweglicher Cursor \9. Transparenter Eingabebereich für Konto und Passwort \10. Transparente Menüoptionen \11. (Bei Auswahl Großes Profilbild) Alle großen Profilbilder der Serie, frühere Änderungen betrafen nur die großen Profilbilder in der Freundesliste (ganze S60-Nachahmung) \12. Chatfenster-Profilbilder nach dritter Version angepasst \13. Größerer Zeilenabstand und größerer Abstand zwischen Freundesprofilbild und Nickname \14. Chatfenster neu angeordnet \15. Computerton \16. Verschiedene Hinweise entfernt \17. Verschiedene Einschränkungen entfernt \18. QQ-Kontakt Bildanzeigen entfernt Andere einfache Änderungen lasse ich aus Faulheit unbeschrieben… Es gibt außerdem noch viele nicht geänderte Punkte!! Nur weil das Wort 'faul' ist hehe Einige Vollbild-Hintergründe für verschiedene Ansichten hinzugefügt, andere aus Faulheit nicht hinzugefügt. .Login-Bildschirm (2 Bilder) .Freundesliste .Emoticon-Ansicht .Gruppenverwaltung .Chatfenster \1. Die Anlage ist die neue optimierte Version, 20+ KB reduziert \2. Einige Schüler haben aus Sorge, dass kein Mensch im Bild sichtbar ist, ein beliebiges Bild gewählt \3. Entfernung der Einschränkung für das Senden von Gruppenbildern für Nicht-Super-Q-Benutzer \4. Transparenter Farbfeld bei ausgewähltem Freund \5. Problem mit überlappender Schrift im Raum-Menü gelöst PS: Mehrere Monate keine Software geändert! Dieses QQ habe ich gerade erst angepasst und selbst genutzt! Jetzt, nach der Version 12, muss man mit dem Trend gehen. Kurz gesagt, es ist für den Eigengebrauch angepasst!\Wenn euer kleiner Arbeitsspeicher zu begrenzt ist, ladet es nicht herunter. Übernommen von Ai-Net-Route, respektiert bitte die Arbeit anderer!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, quak quak
Der Name kommt mir ein wenig bekannt vor…
111
Unterstützen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort