[Anleitung zur Prüfung der Sieben Reiche]

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 97 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-05-01 14:12:41
Shallow, persönliche Definition: ein Monat hat 30 Tage. Beginn ist der 1. Mai, aber der Mai hat 31 Tage und die Version des Raum-Zeit-Jägers ist unvollständig...\ also, heute schreibt Shallow nur mit einem Zweitaccount die Veröffentlichungsregeln, Navigation und andere relevante Beiträge.\ Abzüglich eines Tages, passt es genau auf 30 Tage, der 2. Mai ist der offizielle Start.\ \——Außerdem, ist Wuxin zurückgekommen?
Überraschung, Shallow wartet schon lange.... Er ist schließlich ein Gründungsmitglied von Qiyu! Obwohl er immer nur Nebensache war, gab es in der Anfangszeit doch Beiträge.\ Shallow hat immer auf ihn gesetzt, wenn die Wasserfähigkeiten etwas besser wären, könnte er sich mit dem Wassergott messen!
— — — — — —\Die Wahrheit der Sache: heute ist der 1.5., kein Arbeitstag.... Shallow muss ins Restaurant meines Bruders, helfen beim Fisch zerlegen!\ So, ohne 100 Fische zu töten, komme ich nicht zurück!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schwitze...
Die Familie der Attentäter heißt alle willkommen. Sobald 30 Personen kaufen, werde ich Druck auf den Kriegshäuptling ausüben, dann können wir offiziell gegründet werden.
Schreibfehler......
,,,,,
Ding, Qi-Yu ah
Ich bin benommen, wirklich sehr benommen, so benommen, dass man nicht mehr aufwacht. Der Thread-Ersteller hat es tatsächlich geschafft, so einen unglaublich nichtssagenden Beitrag auf eine so besondere Weise in eine lange Abhandlung zu verwandeln. Es ist, als hätte man einen riesigen Kreis gedreht und wäre wieder am ursprünglichen Ausgangspunkt gelandet. Der kleine Wolf fragt ganz sanft den Autor dieses Beitrags, der so lang ist, dass er nicht länger gehen könnte, argumentiert, dass man nicht mehr argumentieren kann und so langweilig ist, dass man nicht noch langweiliger sein kann: Bitte, wozu hast du all diese Buchstaben getippt? Sind deine Finger etwa unermüdlich, gibt es zu viel Traffic oder hoffst du, irgendetwas Großartiges zu erreichen?
Warten
Nummer 2… guter Vorschlag
Wie sagt man, Wasserposts sind eine Art von Dingen in Foren.\Natürlich kommt es darauf an, welche Art und welchen Inhalt sie haben und einige Einschübe.\(Kurz gesagt, keine Zeit, nebenbei erwähnt, dieses Kind, Wuxin. Es bedeutet: Forum, das Maß des Wasserpostens ist besser, die Natur nicht schlecht, aktiv, jeder ist ein Wassergott)\Wenn du schon Bücher über allgemeine Gespräche gelesen hast, würdest du es nicht für langweilig halten.\Außerdem liegt der Schwerpunkt dieses Beitrags am Anfang.\Ich finde die Menge der Wörter nicht störend.... an einem anderen Tag werde ich ernsthaft einen Diskussionsthread erstellen, dann wirst du verstehen: allgemeine Gespräche sind etwas sehr Wichtiges.
Gut, ich gehe, um Fische zu töten. Ihr könnt weitermachen.
Ähm, hast du nicht gemerkt, dass der kleine Wolf eine Kopie ist? Und außerdem ist Wuxin nicht einfach nur gewöhnliches Wasser...
Dieser Herr Yao Yao Fuchs... die Antwort von Kleiner Wolf ist auf keinen Fall kopiert! Man muss nur ein wenig Mühe und ein bisschen Nachdenken investieren, es mit der wertvollen Jugend mischen, um viel zu schreiben, lange Texte, viel Unsinn – das ist wirklich kein großes Problem. Doch leider, es ist einfach schade. Kleiner Wolf ist nun mal einfach zu faul, er mag es nicht zu tippen, denkt ungern gründlich nach, schläft obendrein gerne viel (PS: ungefähr 12 Stunden am Tag), muss sich diesem nervigen süßen kleinen Bruder stellen, und dann noch dieses „Das passt nicht zu mir, ich sage gleich zum Punkt“-Charakter, der es mir unmöglich macht, ernsthaft einen langen Text zu schreiben. Außerdem ist Kleiner Wolf von Natur aus schon zu faul, um selbst einen 300-Wörter-Post zu lesen (außer in besonderen Fällen)... Ich will nicht mehr schreiben...
Wuwu, meine Hand tut so weh...
Denkst du immer noch daran, Qi Yu wiederzubeleben?
Erzwingen der Wiederherstellung!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort