Java Symbian wird bald zentral zurückgenommen! Wer weiterhin verwendet wird, muss hunderte iPhones kaufen.

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@Mythos erschaffen@Gott des Tötens Ansichten: 122 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-05-01 19:04:23
Wer ist der Vorfahre des Handys? Das erste große Handy? Ohne Java, woher käme Android? Woher kämen die Hersteller? Woher kämen die Menschen? Also... also... also... Yuan Fang, was sagst du dazu?\ Unterstütze heimische Produkte (nur verbal) Unterstütze Kreativität (muss unbedingt unterstützen) Liebe mein China (....) Liebe 7723 (wenn man es nicht so sagt, wird der Webmaster wütend) Unterstützen, einfach draufklicken\Episode 6: Überleben in der Not\Episode 5: Es ist erst der Anfang\Episode 4: Verloren\Episode 3: Alptraum\Episode 2: Geheime Technik entdecken\Episode 1: Aufbruch Sammelrückerstattung von 250 Yuan bis 290 Yuan, 380 Yuan, kann bei der Stadtverwaltung von Qingzang abgeholt werden, keine Erstattung, jede Einheit wird einen speziellen Wagen entsenden (spezialisiertes Wettbewerbsfernbedienungsauto), immer noch Double Diamond!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahaha
Top,,
??? ???
Äh,,,,,
Eigentlich schlage ich vor, es recyceln zu lassen, weil, wenn recycelt wird, der Staat auf jeden Fall eine Entschädigung geben wird...
Ich bin der Enkel des Großvaters des Hauptgebäudes und habe keine Angst
Android hat nichts mit Java zu tun! Android ist ein auf Linux basierendes System.
。。。
Ich habe keine Angst, es lebe JAVA… Android, geh sterben
Außer wenn der Markt kein Symbian hat, werde ich niemals ein sogenanntes Smartphone wechseln.
JAVA hat nichts mit Android zu tun, außerdem... wenn du Android benutzt, wirst du denken, dass JAVA quasselt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort