Kann mir jemand eine Software empfehlen?

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 131 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-05-01 20:50:57
Habt ihr Software, mit der man Apps verbergen kann~~~ Manche Sachen ist es nicht gut, wenn andere sie sehen... Für Android. Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Na gut... Tengxun Mobile Manager hat Datenschutzverwaltung, junger Mann, du weißt Bescheid.
Na gut... Der Computer, der immer ohne Schutz gelaufen ist, muss endlich die am meisten verhasste Antivirensoftware benutzen...
Wenn Sie Konflikte mit Tencent haben, bitte ignorieren!
Ich habe keinen Groll gegen Tencent.
Kauf einfach eine Speicherkarte.. jederzeit bereit zum Herausziehen..
360 Desktop Professionelle Version
Junger Mann, ich spreche von Software... nicht von Serien, nicht von Filmen... du denkst zu viel, außerdem wird meine Software nicht auf der SD-Karte installiert... es ist nur so, dass ich die Hauptrolle bin und Angst habe, dass jemand es sieht...
Kein Film, kein Erotikspiel, dann versteck dein JC.
Wie konnte ich das nur vergessen?? Wenn man Software benutzt, um andere Software zu verstecken, kann man sie sehen, solange man die Software, die die andere Software versteckt, gewaltsam beendet...
Es ist Butter... Auf Baidu bin ich die Hauptfigur... Wagst du zu sagen, es ist keine Butter?????
Schau dir das Bild an
Anhangsbild
Also kann dir letztlich nur die Speicherkarte helfen... In einem Notfall das Hauptprogramm und das Datenpaket reinpacken, herausziehen...
…Wenn andere mit meinem Handy spielen, kann ich die SD-Karte doch nicht herausziehen… Dann würden andere noch mehr wissen, was auf meiner SD-Karte ist…
Kind, was für ein Unglück hast du nur angerichtet…
Es geht nur darum, das Recht zu verlangen, Software verstecken zu können... junger Freund~
Klar! Geh zum nächsten GO-Desktop!
Die einfachste Methode ist, die Dateiendung zu ändern, Mp3 in TXT zu ändern.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort