Beseitigen Sie den mobilen Datenverkehr
(coin=188)【Methode 2】 Sieh dir das Tutorial an! „Auch die zweite Stornierungsmethode erfordert, dass in diesem Monat Daten aktiviert sind. 1. Sende QXGPRS an 10086 und antworte mit Y, um es als Entwurf zu speichern. 2. Bestelle Daten auf Mengwang, wie viel du bestellst, entscheidest du selbst; halte bei der zweiten Bestätigung an. 3. Sende die Nachricht aus dem Entwurfsordner. 4. Sobald die Nachricht gesendet wurde, gehe schnell zurück zu Mengwang und drücke bestätigen; du kannst etwas früher drücken, aber der Erfolg hängt von der Netzgeschwindigkeit deines Handys ab. Ein Erfolgszeichen ist, wenn das Paket für den nächsten Monat als Tagespaket angezeigt wird oder du eine Nachricht über erfolgreich bestellte Daten erhältst oder eine Erfolgsmeldung zur Stornierung bekommst.“ Lass uns Schritt für Schritt vorgehen. Zuerst deaktivieren wir GPRS. Baidu Wenku-Client, laden Dokumente ohne Vermögenswerte herunter, 1/4 gelöscht. Nach erfolgreicher Stornierung öffne „Guangdong Mobile WAP Service Hall“, finde „Paketverwaltung“ und klicke darauf. Finde „Neues GPRS-Paket“ und klicke darauf, wir sehen: „GPRS-Paket Aktuelles Paket: 200 Yuan GPRS-Monatspaket Paket für nächsten Monat: 200 Yuan GPRS-Monatspaket Paket stornieren Paket verwalten: Bestätigen“ Wir wählen das 5-Yuan-GPRS-Paket und klicken auf Bestätigen. Danach sehen wir: „GPRS-Paket Sehr geehrter Kunde, Sie werden das '5-Yuan-GPRS-Monatspaket' beantragen, das am Ende des nächsten Monats wirksam wird. Falls Sie das alte GPRS-Paket vor dem 10. Oktober 2008 nutzen, kann es nach Beantragung des neuen Pakets nicht wiederhergestellt werden. Sind Sie sicher? Bestätigen“ Wir senden die Nachricht QXGPRS an 10086, eine Minute später kommt die Antwort. Dann senden wir Y an 10086, um es als Entwurf zu speichern (zur Bestätigung der GPRS-Stornierung). Jetzt gibt es einen Entwurf mit einer Nachricht. Wir senden die Nachricht Y an 10086 und wechseln sofort zu der gerade erstellten Bestätigungsnachricht. Drücke Bestätigen. Wir sehen auf der Webseite, die Aktivierung war erfolgreich. Die Nachricht zeigt, die Stornierung war erfolgreich. Ah, erfolgreich? Falsch, du hast nur das Paket des letzten Monats storniert, nicht das gerade bestellte. Wenn du mir nicht glaubst, probier es aus. Ich garantiere, dass dein Monatsbeitrag sofort abgebucht wird. Erfolgsrate: 0%. Wenn du mir nicht glaubst, probier es aus. Es wird dir nichts abgezogen, ich wette um mein Gehirn. Du hast das 5-Yuan-Paket aktiviert, ich schenke dir 10 Yuan Guthaben; du hast das 200-Yuan-Paket aktiviert, ich schenke dir 400 Yuan Guthaben, solange keine Gebühren abgebucht werden, lade ich dir sofort Guthaben auf. (/coin)
Antworten (3)
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
vhkj
Selten TF auch
— Alle Antworten geladen —