Was tun, wenn der Handyspeicher nicht ausreicht! Ich helfe dir
(coin=99)Erster Schritt ROOT, das ist selbstverständlich? Zweiter Schritt Öffne RE – data – dalvik-cache. In diesem Ordner befinden sich alle System-Cache-Dateien und nutzlosen Reste deinstallierter Anpassungsprogramme, die bedenkenlos alle gelöscht werden können. Die vom System benötigten Dateien werden nach dem Neustart automatisch neu erstellt. Nach dem Löschen stieg der freie Speicher im Handy von ursprünglich 30 MB auf 101 MB, wodurch 71 MB ROM-Speicher freigegeben wurden. Beim Neustart dauert es allerdings etwas länger, etwa 2–3 Minuten, während dieser Zeit gibt es einen Zeitraum mit schwarzen Bildschirm, keine Sorge, das System lädt sich gleich vollständig. Während des Startlaufs dürfen keinerlei Aktionen durchgeführt werden, man muss geduldig warten... Nach Abschluss des Systemstarts läuft alles normal. ? Dritter Schritt Öffne erneut data – dalvik-cache zur Überprüfung, die System-Cache-Dateien wurden wiederhergestellt. Mit dem Android Optimizer sieht man, dass der freie ROM-Speicher von 101 MB vor dem Neustart auf 78 MB gesunken ist, was beweist, dass die System-Cache-Dateien wiederhergestellt und die nutzlosen Dateien vollständig gelöscht wurden. Diese Operation hat tatsächlich 48 MB ROM-Speicher freigegeben, und alle geöffneten Programme starten normal. Vierter Schritt Damit wird der Erfolg verkündet!(/coin)
Antworten (12)
Kann nicht rooten, füge mich auf Q2661850024 hinzu
Ähm, das Handy kann nicht gerootet werden.
Welche Software gibt es im Forum, du kommst herunter und probierst es aus
Was ist heute los, ist alles ausgebrochen?
Äh, ich habe die Immunität ausprobiert.
Äh, ich habe es mit dem Flashing Wizard geflasht.
Manche Geräte können nach dem Löschen nicht mehr eingeschaltet werden.
MT für Nicht-Smartphones
Es ist das Dual-Wipe vor dem Flashen der Karte.
Root-Software suchen
Klug
Es ist ein Knochen.
— Alle Antworten geladen —