Ich werde den Freunden von Qitan beibringen, etwas Sinnvolles zu tun!

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 122 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-05-01 21:44:45
Dieser Beitrag richtet sich an Freunde, die eine Baidu-ID haben (wahrscheinlich haben das ja alle #^_^)
Zuerst, öffne die Baidu-Startseite und klicke dann auf die Option Tieba!
Dann gib in das Suchfeld die fünf Zeichen „彡末日丶求生者“ ein und klicke auf die Tieba-Option!
Dann erscheint die Information einer mysteriösen Person [angeblich ist sie sehr mächtig], neben ihrem Profilbild gibt es eine Option „Folgen“, klicke darauf!
OK, herzlichen Glückwunsch, du hast die Reihenfolge der Schritte abgeschlossen, lieber Freund, auf Wiedersehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tsk...
Nicht eins, rate mal
Ich zeige es euch auch, sucht auf Baidu Tieba nach "恐龙84" und klickt dann auf i Tieba, dann auf Folgen, diese Person ist ein Experte~~
In den letzten Tagen ist das Forum sehr aktiv.
Ehrlich gesagt: Bitte belaste nicht viele Menschen für deine eigenen egoistischen Wünsche...
Ich werde alle Feinde der Welt töten und dein Blut benutzen, um meine Klinge zu opfern! —Versteh mich nicht falsch, das ist der ,—— Premierminister Yu Jin von den Drei Reichen sagte: 'Enze wird zuerst gehen.'
Ich habe weder Baidu noch QQ...
1271, erschreck mich nicht
Es gibt QQ, aber kein Baidu
Ich bin Taiwanese...
Hier wird kein QQ benutzt, geschweige denn Baidu.
→_→
Alle da oben, behandelt ihr mich so grausam?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort