Xiao Qiu saß im Qian-15-Kampfjet, fühlte die zwei Desert Eagles hinter sich und spürte, wie eine Kraft in seine Hände strömte. \
"Xiao Qiu, das Flugzeug wird gleich den Energieschild abwerfen, bereite dich vor," erinnerte der Pilot Xiao Qiu. Xiao Qiu nickte, holte die schuhförmigen Raketen aus der Kiste hinter sich und schob sie an die Füße, "Auf Wiedersehen, Kapitän, vielleicht für immer." Schritt für Schritt sprang Xiao Qiu in Richtung der Stadt 7723.\
Platsch, der Raketenantrieb erlosch, Xiao Qiu blickte sich um und lächelte: "Endlich zurück, hätte nicht gedacht, dass sich alles so verändert hat, Mama und Papa, euer Sohn ist zurück!" Dong, das Flugzeug begann, die Kisten abzuwerfen. Xiao Qiu öffnete nacheinander sechs Kisten: Waffen, medizinische Hilfsmittel, Nahkampfwaffen, Nahrung, Munition und das erfreulichste, Biochemisches Blut, das, wenn innerhalb von 30 Minuten nach der Infektion injiziert, eine 5%-Überlebenschance bietet – sehr gering, aber es ist Hoffnung. Zehn Personen, die diese sechs Kisten benutzen, können maximal zwei Jahre überleben. Xiao Qiu wählte, was er brauchte, und begann, die Überlebenden zu suchen.\
PS: Da dies eilig geschrieben wurde, ist es nicht sehr gut und der Text ist kurz, ich bitte um Entschuldigung. Ich werde bei ausreichender Zeit meine Fähigkeiten präsentieren, bleibt gespannt!