„EVE“ wird auf den kleinen Bildschirm kommen und eine Fernsehserie veröffentlichen, um ein neues Publikum anzuziehen

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 273 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-05-01 22:29:40
Der Publisher von „EVE“ arbeitet mit einer isländischen Filmproduktionsfirma zusammen, um eine „EVE“-Themenserie zu produzieren, deren Handlung auf den wahren Geschichten basiert, die Spieler von „EVE“ in der Spielwelt hinterlassen haben.\
Regisseur ist Baltasar Kormákur, der im letzten Jahr „Contraband“ inszeniert hat und derzeit „The Twin Dragons“ mit Denzel Washington und Mark Wahlberg dreht, der im August dieses Jahres veröffentlicht wird. CCP gab bekannt, dass die Serie weltweit ausgestrahlt wird und Geschichten aus dem EVE-Universum erzählt.\
Kormákur sagte: „Das EVE-Universum ist voller seltsamer Geschichten und epischer Schlachten, von Raubzügen nach dem Gesetz des Stärkeren bis hin zu intriganten politischen Kämpfen, und all das ist perfektes Material für eine Serie.“ Nun, was sonst, bezüglich der Raubzüge nach dem Gesetz des Stärkeren versteht er es auf jeden Fall sehr richtig.\
Bisher wurden der Publisher und der Veröffentlichungstermin noch nicht bekanntgegeben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, haha, spiegelt dieses Ende vielleicht meine eigene Zukunft wider, sind all diese stillen Schutzmaßnahmen vielleicht alle eine schlechte... Fortsetzung
Das Ende des Kumpels…
Ich spreche davon, das Ende von ‚Byakuya Kō‘ zu sehen, es macht mich sehr enttäuscht.
。。。
Das ist gut, ein ordentliches Spiel
Vergib mir. Ich habe es für EVA gehalten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort