Die Geschichte von Idiot und DNF (halb) und noch ein Beitrag
Obwohl ich das nicht geschrieben habe, hoffe ich, dass sich jeder ein paar Minuten Zeit nimmt, um es sich anzusehen und zu genießen... Ein dummer Junge vom Land ging selten in ein Internetcafé und hatte noch nie Online-Spiele gespielt. Im Internetcafé sah er viele Leute Dungeon & Fighter spielen, also machte er auch mit. Der dumme Junge wählte den Beruf des Scharfschützen, weil er ihn für cool hielt. -- So begann seine DNF-Reise. Nachdem er ins Spiel eingetreten war, wusste der dumme Junge nicht, wie man schießt, und spielte lange Verstecken mit den Goblins, bis er schließlich durchkam und Seria rettete. Die NPC Seria sagte gewohnt: „Danke, Krieger“, und der dumme Junge tippte noch dumm zurück: „Keine Ursache.“ -- Der dumme Junge war sehr tattrig und brauchte mehrere Stunden, um die Stadt Helmodan zu erreichen. Auf dem Weg grüßten viele NPCs ihn, und er war sehr glücklich. Er freute sich, so viele neue Freunde zu treffen. - Nach ein paar Tagen erreichte der dumme Junge langsam Level 16, lernte, bei Meister Kelly Fähigkeiten zu erlernen, und half ernsthaft allen bei ihren Aufgaben. Jedes Mal, wenn er eine Aufgabe abgeschlossen hatte und die NPCs ihm Ausrüstung gaben, war er überglücklich. -- Eines Tages wollte er gerade ein Dungeon betreten, als er plötzlich ein kleines Mädchen rufen hörte: ‚Kann mich bitte jemand mitnehmen? Ich bin erst Level 3...‘ Sie rief eine Weile, aber niemand reagierte. Der dumme Junge fand sie sehr erbärmlich und ging hin, um zu sagen: ‚Ich nehme dich mit.‘ So führte der dumme Junge sie durch das Vergiftete Donnerversteck. Da der dumme Junge Level 16 war, war es leicht, die Monster dort zu besiegen. Er sagte dem Mädchen: ‚Stell dich nicht zu nahe, du könntest verletzt werden.‘ Das Mädchen sagte, der dumme Junge sei sehr rücksichtsvoll. Der dumme Junge lachte und sagte: ‚Pass auf dich auf, du könntest auch beim Gehen fallen, du bist wirklich ein Kind.‘ Das Mädchen sagte: ‚Dann nenn mich halt Kind. Ich mag es, wenn du mich Kind nennst.‘ Das Kind sagte, es liebe Erdbeeren, die von den Bäumen fallen. Der dumme Junge sagte: ‚Dann pflücke ich sie für dich.‘ Das Kind sagte: ‚Du bist wirklich nett.‘ Der dumme Junge fühlte sich im Herzen sehr glücklich. -- Am nächsten Tag ging der dumme Junge ohne Frühstück eilig ins Internetcafé, um zu spielen, weil sie sich für den nächsten Tag verabredet hatten, um gemeinsam aufzuleveln… Das Kind war noch nicht da, und der dumme Junge starrte im Spiel einfach vor sich hin. Gegen Mittag, kurz vor eins, loggte sich das Kind ins Spiel ein und sagte: ‚Entschuldige, dass ich zu spät bin, hast du schon gegessen? Heute Nachmittag müssen wir dann richtig kämpfen.‘ Der dumme Junge sagte: ‚Frühstück habe ich schon gegessen, ich habe auf dich gewartet.‘ So nahm der dumme Junge das Kind zum Leveln mit. Das Kind sagte: ‚Eis-Schwestern und Feuer-Schwestern sind so hübsch.‘ Der dumme Junge lächelte und sagte: ‚Nein, du bist süßer.‘ Das Kind zeigte ein niedliches Emoji ^-^.Auf der Straße sah das Kind, dass andere Magier ein Kostüm trugen, und rief, dass es auf ihm bestimmt schöner aussehen würde als auf ihnen. Der Dumme wurde vor dem Bildschirm rot im Gesicht und schwieg. Er wollte wirklich ein Kostüm für das Kind kaufen, aber der Dumme war wirklich arm, so arm, dass er sich nicht einmal die Internetgebühr leisten konnte. Ganz zu schweigen von den teuren Kostümen im Spiel, von denen er nicht wusste, wie viel sie kosteten. Der Dumme beschloss, unbedingt ein Kostüm für das Kind zu kaufen, so dachte er. Der Dumme fühlte zum ersten Mal, dass er jemanden mochte, und solange sie bei ihm war, war es ein glückliches Gefühl. --So kämpften sie also Monster und unterhielten sich dabei. Das Kind erzählte dem Dummen viele Spielkenntnisse: Auf der Westküste gab es eine schöne Himmelsstadt, im Ruinengebiet der riesigen Kreatur Tienwoh wohnte ein böser Anführer, der das gute GBL kontrollierte, auf dem ewigen Schneeberg in Weißschnee lebte ein geistig verwirrter Eisjunge, in der Dunklen Burg gab es einen kopflosen Ritter, der einst Dämonen bekämpfte und im Kampf starb, ohne Ruhe zu finden, und vieles mehr..... Der Dumme hörte aufmerksam zu. So groß war also die Welt von DNF. Der Dumme sagte: "Auf unserem zukünftigen Weg gehen wir zusammen." "Mhm", sagte das Kind leise. Das Kind erzählte dem Dummen auch, dass es einen Charakter über Stufe 50 habe und ihm später etwas Ausrüstung schenken würde, wenn er höher stufe. Der Dumme wurde feucht um die Augen; zum ersten Mal war jemand so nett zu ihm. --Der Dumme, der noch nie etwas gemacht hatte, suchte nach Arbeit. Andere fragten ihn, was er tun könne, und der Dumme schüttelte den Kopf. Sie lehnten ihn alle ab, sagten, er solle woanders nachsehen. Der Dumme lief an viele Orte und bettelte schließlich bei einem Laden, der Mineralwasser in Fässern lieferte, beim Chef, ihn anzunehmen. Er wollte nicht viel Geld, nur genug, um die Internetgebühr zu bezahlen. Der Herr sah, dass der Dumme sehr aufrichtig und armselig aussah, und sagte: "Dreihundert Yuan pro Monat, für jede Lieferung eines Wasserfasses fünf Mao Provision. Komm morgen zur Arbeit." Der Dumme dankte dem Chef ständig und freute sich sehr, seinen ersten Job gefunden zu haben. --Das Kind war der siebte QQ-Freund des Dummen. Das Kind schickte ein Video mit der Bitte, einen hübschen Jungen zu sehen. Der Dumme traute sich nicht, es anzunehmen, aus Angst, das Kind würde ihn wegen seines albernen Aussehens nicht mehr beachten. Also sagte er dem Kind, dass es im Internetcafé keine Videos gäbe. Das Kind sagte, das sei in Ordnung, man könne ja später, wenn man Zeit habe, sein Profil besuchen. Der Dumme klickte auf das Profil des Kindes, es sah sehr schön aus, und sagte zum Kind, dass es darin sehr hübsch sei. Das Kind sagte, dass alles selbst gemacht sei und viel Zeit und Mühe gekostet habe. Der Dumme lobte das Kind für seine große Sorgfalt. Zufällig klickte der Dumme auf das Fotoalbum des Kindes und sah Fotos des Kindes. Mit Pferdeschwanz lächelte das Kind strahlend und sah hübsch aus.Der Narr denkt, dass sie einfach ein Engel ist, -- heimlich lädt der Narr das Foto auf sein eigenes Handy herunter. Nachts, beim Schlafengehen, denkt der Narr nur an das Kind, beim Ansehen des Kinderfotos hat der Narr zum ersten Mal Schlaflosigkeit.... -- Zu dieser Zeit ist der Narr auf Stufe 17, das Kind auf Stufe 15. Das Kind sagt: ‚Lass uns Zombies töten, wir haben keine Erfahrung hier.‘ Der Narr lacht schallend und sagt: ‚Nicht gefragt.‘ (Bitte schaut es euch alle bis zum Ende an) und sucht dann nach einem anderen.
Antworten (2)
Sofa.
5555 Endlich fertig
— Alle Antworten geladen —