Eine Geschichte über einen Idioten und DNF (Fortsetzung des vorherigen Beitrags)

Das Originalplakat: Diese Naivität. Ansichten: 352 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-01 22:55:51
Ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll, also lege ich auf. Das Kind sagte, du wärst so dumm, und der Narr entschuldigte sich verlegen bei dem Kind, bitte mach es noch einmal. Beim zweiten Mal war ich zu schwach. Das Kind schmollte und sagte, dass ich die Königsstufe schaffen würde, wenn ich Stufe 18 erreicht hätte. Der Narr errötete und hörte auf zu reden. Er dachte, er könne das Kind jetzt nicht gut beschützen und beschloss, zu ihr zu kommen, wenn es mächtiger würde, also sagte der Narr dem Kind, es solle auf mich warten. Nachdem sie dem Kind die einzigen 40.000 Goldmünzen gegeben hatte, die sie bei sich hatte, drehte sie sich um und ging wortlos. .
Der Narr blickte auf den schwachen Rücken des Kindes, drehte sich dann um und betrat die Ruinen des Dunklen Donners...
Da er kein Geld hatte, um Medikamente zu kaufen, wusste der Narr nicht, wie oft er schwach geworden war. Er stürmte immer wieder in den Kerker und begann, vom Gewöhnlichen zum Abenteuerlichen zu werden. Als der Narr Level 18 erreichte, entschied er sich entschlossen, auf Roaming umzusteigen, weil er wusste, dass die große Anzahl seines Kindes auch Roaming durchführte. Der Idiot verbrachte einen Tag mit der Jobübertragungsaufgabe und erledigte sie schließlich alleine. Ein Narr denkt, dass es nichts gibt, was er nicht erreichen kann, solange er hart arbeitet.
Langsam... Idiot hat es immer noch schwer, die Zombie-Karte auf Krieger-Ebene zu spielen. Während er unterwegs Erdbeeren von den Bäumen sammelte, zögerte er, Erdbeeren zu essen, obwohl er im Sterben lag, weil er nicht vergessen hatte, dass sein Kind Erdbeeren mochte und er sie ihr schenken wollte.
Nach zwei Tagen, als der Narr Level 19 erreichte, konnte er den JS King problemlos übertreffen.Der Narr glaubte, dass es sie beschützen würde, jetzt ein Kind zu finden, also schickte er eine Nachricht ohne Antwort. . Ich habe mein Kind mehrere Tage lang nicht online gesehen. Ich habe viele E-Mails verschickt und viele Nachrichten im Space hinterlassen. Ich bin nicht in der Stimmung, gegen Monster zu kämpfen und überall, wo ich hingehe, schwach zurückzukommen. Damals waren Kinder alles andere als dumm. So wartet der Narr immer noch jeden Tag auf das Kind. Ein paar Tage später sah der Narr, dass das Kind online war. Der Narr rannte los, um das Kind zu suchen. Aus der Ferne sah er neben dem Kind einen High-End-Modegeneral. Sie gingen zusammen in Richtung der Himmelsstadt an der Westküste ... Der Narr wollte rüberlaufen und das Kind rufen, aber seine Schritte blieben stehen. Der Narr empfand zum ersten Mal tief in seinem Herzen Eifersucht. .
Der Narr sah das Kind am nächsten Tag und fragte es, warum es in diesen Tagen nicht online gewesen sei. Das Kind sagte, er sei Tuba spielen gegangen. Der Narr sagte dumm: Komm schon, Junge, ich kann dich beschützen, jetzt, wo ich am JS-König vorbeikomme. Das Kind sagte zum Narren: „Geh allein. Ich gehe in die Himmelsstadt. Ein Freund wartete an der Westküste auf sie und legte einen lila Revolver der Stufe 20 in die Transaktionsspalte.“ Drehte sich um, um zu gehen. Der Narr wusste, dass es die Person war, die gestern auf sie wartete, und plötzlich schien er etwas zu verstehen. Er hatte Angst, sie zu verlieren und sie nie wieder zu sehen. Auf der Straße von Hermaton schrie der Narr mit einem Mut, den er noch nie in seinem Leben besessen hatte: Warte, Junge, ich habe dich immer gemocht.
Das Kind war fassungslos und sagte zu dem Narren: Ich mag keinen armen Narren auf niedrigem Niveau. Ich war nur bei dir, nur damit du mich zum Levelaufstieg bringen kannst...
Der Narr bettelte und sagte: Gib mir eine Chance.
Das Kind sagte sarkastisch: „Komm zu mir, wenn du den Titel eines Revolverhelden hast.“ Das Kind möchte, dass der Narr aufgibt, bevor die Schwierigkeiten auftreten, aber es denkt, dass es für den Narren unmöglich ist, dies zu tun, weil er so dumm ist. Denn sie weiß, wie schwierig der Weg zur Büchsenmacherin ist. Eine Person und eine Waffe.
Der Idiot wusste, dass Gunslinger der Titel des Level-48-Jobtransfers von Roaming war. Der Narr tauschte sie und legte 99 Erdbeeren und die restlichen Goldmünzen hinein. Der Narr sagte nur: „Warte auf mich.“ Drehte sich um und ging. Das Kind schaute auf die Erdbeere und fühlte sich ein wenig schuldig...
Ohne die Gesellschaft des Kindes war der Narr ein wenig einsam. Als der Narr Level 20 erreichte, nahm er die Waffe, die ihm das Kind gegeben hatte, und ihm wurde warm ums Herz. An diesem Tag war der Narr dabei, die letzte ihm von Onkel Norton gegebene Aufgabe zu erfüllen, den Zombiekönig zu eliminieren. Als ich das Bild betrat, sah ich einen kleinen Zauberer, der jemanden rief, der König JS nehmen sollte. Als ich sie ansah, musste ich an das Kind denken. Sie sagte ihr, dass ich dich dorthin bringen werde. Das Mädchen sagte: Kannst du das schaffen? Wie viel wird es kosten? Der Narr sagte, er wollte kein Geld. Der Narr war immer begeistert und half dem Mädchen nach ein paar Runden, alle Aufgaben zu erledigen. Dem Narren ging die PL aus und er verabschiedete sich von dem Mädchen. Das Mädchen ist überrascht, dass es noch solche Leute im Spiel gibt. Ist er nicht ein Narr?Der Narr wurde als Freund hinzugefügt und wurde der erste Freund des Mädchens...
Am nächsten Tag ging der Narr online, um sich von seinen Freunden in Hull Town zu verabschieden, und machte sich auf den Weg in die Sky City an der Westküste. Angesichts der neuen Kopie arbeitete der Narr hart. Er stieg allein vom gewöhnlichen zum König auf, weil er nicht mehr wollte, dass die Kinder ihn für dumm hielten.
Das Mädchen wechselte zum Beschwörer, weil sie das Gefühl hatte, dass dieser Beruf sehr angenehm sei und sie nicht gegen Monster kämpfen musste, sobald das Baby herauskam. Nach langer Zeit würde es dem Mädchen langweilig werden, wenn sie alleine leveln würde, also wollte sie jemanden finden, mit dem sie ein Team zum Üben bilden konnte. Andere waren jedoch nicht bereit, ein Mädchen zu formen, als sie sahen, dass sie Babys herbeirief, und sagten, dass sie beim Herbeirufen von Babys stecken bleiben würde, was das Mädchen betrübte. .
Eines Tages durchsuchte das Mädchen ihre Freundesliste und sah den Narren online und erinnerte sich, dass er es war.
sendete eine Nachricht: Hallo!
Der Idiot sah ein Fenster und schrieb ihm heimlich eine Nachricht. Der Idiot erinnerte sich nicht an das Mädchen und musste Hallo sagen.
Das Mädchen dachte, dass der Narr sich an sie erinnerte, also war sie sehr glücklich und sagte zu dem Narren, dass sie ein Team bilden sollten, um gemeinsam aufzusteigen.
Der Narr war überrascht. Noch hatte ihn niemand gruppiert. Sie alle sagten, dass das Herumstreifen und das Malen von Fotos Unsinn sei. Sag einfach „Ja“ zu dem Mädchen.
Das Mädchen ging hinüber, um den Narren zu finden. Der Narr war Level 23 und das Mädchen war Level 21.
Der Narr sagte, Mädchen, warum erziehst du so viele Monster? Das Mädchen schrie, dass es ihr Baby sei, kein Monster = =. Der Narr wusste, dass das Mädchen eine Beschwörerin war.Das Mädchen war an diesem Tag sehr glücklich. Dem Narren machte es nichts aus, dass sie feststeckte, und er half ihr sogar, die Aufgabe zu erledigen. Auf diese Weise lernten sich der Narr und das Mädchen wieder kennen.
Der Narr hat auf der Straße das Armband eines Gelehrten getroffen. Das Mädchen sagte neidisch, dass es viel Geld wert sei und dass sie in Zukunft gerne eines kaufen würde, wenn sie Geld hätte. Der Narr sagte, ich würde es dir geben. Das Mädchen sah den Idioten an, der die Müllausrüstung trug, und sagte, du solltest sie verkaufen und deine eigene Ausrüstung kaufen. Der Narr sagte, dass er auch in Zukunft noch geschlagen werden könnte. Das Mädchen nahm verlegen das Armband und sagte, sie würde es dir zurückzahlen, wenn sie Geld hätte. Der Narr lachte. Das Mädchen dachte bei sich, dass er wirklich ein Idiot war. . .
Von nun an werden Mädchen jeden Tag, wenn sie online gehen, Narren finden, die mit ihnen mithalten können. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich mit einem Narren zusammen bin. Das Mädchen sagte dem Narren, er solle mein Herr sein. Der Narr sagte, dass ich keine Fähigkeiten habe, die ich dir beibringen könnte, aber das Mädchen sagte, dass du mir helfen kannst, ein höheres Level zu erreichen und die Aufgabe zu erledigen, obwohl das Mädchen sie alleine erledigen kann. Der Narr hatte zum ersten Mal das Gefühl, gebraucht zu werden, und so wurde das Mädchen zur Lehrling des Narren.
Nachdem der Narr und das Mädchen die letzte hängende Stadt erfolgreich bestiegen hatten, sagte das Mädchen, dass es wirklich eine wunderschöne Stadt am Himmel sei. Der Narr erinnerte sich an die Worte des Kindes. Sie waren ursprünglich übereingekommen, zusammen zu gehen, aber jetzt sind sie nicht mehr bei ihm. Der Narr war ein wenig traurig.
Das Mädchen fragte den Narren: „Meister, wie spielt man ein Wanderspiel, das schwer zu üben ist?“ Der Narr sagte, es sei für ein Kind, die Person, die er mochte, und dass sie auf ihn warte.Das Mädchen hörte zu, wie der Narr seine und ihre Geschichte erzählte. Sie hatte das Gefühl, dass der Narr so dumm war und war sehr gerührt. Sie sagte dem Narren, wenn jemand so nett zu mir wäre, würde ich ihn sofort heiraten. Der Narr lächelte und sagte, dass du jemanden treffen wirst, der dich mag. Das Mädchen beschloss, dem Meister zu helfen, schnell Level 48 zu erreichen.
Als sie zu dem riesigen Tier kamen, gingen sie gemeinsam durch den Dschungel und überquerten den ersten Bergrücken. Der Narr fühlte sich sehr entspannt. Das Mädchen sagte: Meister, du bist so mächtig. Der Narr lächelte und sagte: „Ich bin dein Meister.“ Der Narr wusste es einfach nicht, weil da ein Mädchen war. Als sie gegen Monster kämpfte, fühlte sich das Mädchen verzweifelt und peitschte ihr Baby mit der Peitsche, um ihnen zu sagen, sie sollten schneller kämpfen. . Zu diesem Zeitpunkt war der Narr auf Stufe 35 und das Mädchen auf Stufe 34. Der Narr war an diesem Tag nicht zur Arbeit gekommen. Das Mädchen sah beim Einkaufen einen sehr schönen 35er Revolver. Obwohl es etwas teuer war, kaufte das Mädchen es und fügte es zu 7 hinzu. Als der Narr online ging, reichte das Mädchen dem Narren den Revolver und sagte, er sei für den Meister. Der Narr sagte nein, ich habe Waffen. Das Mädchen wusste, dass der Narr sich nur ungern von der Waffe trennen wollte, die das Kind ihm gegeben hatte. Das Mädchen wurde wütend und sagte, dass der Meister sie nicht als seine Lehrling in seinem Herzen habe. Als der Narr sah, dass das Mädchen wütend war und nicht wusste, was er tun sollte, musste er die Waffe anziehen, die sie ihm gegeben hatte, und den Revolver, den das Kind ihm gegeben hatte, vorsichtig in seinen Rucksack stecken. Dann lächelte das Mädchen.
Das Mädchen sagte zu dem Narren, dass sie sehen wollte, wie dein Herr aussieht.Der Narr betrachtete das Mädchen nur als seine Lehrling, also antwortete er auf das Video. Was das Mädchen sah, war ein dünner und hübscher Junge, und das Mädchen hatte das Gefühl, dass ihr Gesicht etwas rot war.
Der Narr sagte zu dem Mädchen, Lehrling, du bist so süß.
Sagt das Mädchen, dass sie einfach süß ist? Bin ich nicht schön?
Ein Narr würde sagen, es ist wunderschön. Das Mädchen sagte etwas Dummes.
女孩是很漂亮,甚至比孩子还漂亮。
Das Mädchen sagte dem Narren, dass es ihr in Zukunft nicht gestattet sei, nach anderen Lehrlingen zu suchen, und der Narr fragte, warum. Das Mädchen sagte, wenn du 10 Lehrlinge hast, wirst du nicht viel Zeit haben, um bei mir aufzusteigen.
Der Narr sagte, wer würde eine arme und niedrigrangige Person wie mich zum Meister wählen, und der Einzige, der einen dummen Lehrling wie dich finden würde, bist du. Das Mädchen lachte.
Das Mädchen verliebte sich in den Narren in ihrem Herzen, wusste aber, dass der Narr in seinem Herzen nur Kinder hatte.
Im Schneeland aus Stein rettete Idiot Charlie und der Bantu-Patriarch verlieh ihm den Titel eines Kriegers. Die Zeit verging schnell und im Handumdrehen erreichte der Narr Level 45. Der Narr war sehr glücklich, dem Waffengott so nahe zu sein, und das Mädchen schätzte die Zeit mit dem Narren noch mehr. Der Narr sagte: „Du dummer Lehrling, du kannst dem Meister nicht immer folgen.“ Sie werden auch Menschen haben, die Sie mögen, und Menschen, die Sie in Zukunft mögen.
Das Mädchen murmelte: Er hat jemanden, den er mag.
Der Narr sagte, wenn du so gut bist, ist derjenige, der dich nicht mag, sein Verlust.Mädchen: ...
Als der Narr Level 48 erreichen wollte, beschloss das Mädchen, ihm ein Geschenk zu machen, um ihm zu seiner Ernennung zum Meister der Waffen zu gratulieren. Sie wollte den Narren persönlich mit einem +11-Schnellfeuerrevolver stärken. Das Mädchen war nie bereit, sich Ausrüstung zu kaufen, obwohl diese sehr billig war. Mit den gesparten Goldmünzen kaufte das Mädchen Waffen, doch die Stärkung war nicht so einfach. Nach mehreren Fehlschlägen befanden sich nicht mehr viele Goldmünzen in der Tasche des Mädchens, sodass sie alle Materialien und Kristalle verkaufen musste, die sie hart gearbeitet hatte, um sie im Lagerhaus zu retten. Als es ihr das letzte Mal gelang, war das Mädchen sehr glücklich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal
Schon vorbei?
Endlich fertig, das war wirklich anstrengend.
Ich unterstütze dich!
Oben auf dem Beitrag, Hauptposter!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort