Fortsetzung von DNF

Das Originalplakat: Diese Naivität. Ansichten: 428 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-05-01 23:08:32
Heute ist der Dummkopf auf Level 48 aufgestiegen und ging voller Freude zu Meisterin Kaily, um den Gunslinger zu erwecken. Aber Kaily sagte zum Dummkopf, dass er zwar das Kriegerzertifikat erhalten habe, dies für einen Gunslinger jedoch bei weitem nicht ausreiche. Kämpfe erst gegen die Gegner und sammle 1000 Siegpunkte, dann komm wieder. Der Dummkopf war noch nie auf dem PK-Schlachtfeld, wie sollte ein so einfacher Dummkopf gegen die hinterhältigen Menschen gewinnen? Er konnte nur nach und nach Siegpunkte verdienen. Das Mädchen half, damit der Dummkopf seine Siegpunkte schneller bekam, und spielte die ganze Nacht durch. Endlich erwachte der Dummkopf zum Gunslinger, aber das Mädchen erkältete sich und fiel krank um. Am Ende sagte sie zum Dummkopf: ‚Meister, herzlichen Glückwunsch, dass du ein Gunslinger geworden bist. Ein Geschenk von deinem Schüler, ich wünsche dir und deiner geliebten Person Glück.‘ Der Dummkopf ging los, um das Kind zu suchen. Das Mädchen sah dem Dummkopf nach...

Der Dummkopf hatte das Kind über drei Monate nicht gesehen. Als er das Kind wiederfand, war es schon über Level 50, ein Elementarmagier in einem schönen Kostüm. Der Dummkopf sagte: ‚Lange nicht gesehen, ich habe mein Versprechen gehalten und komme, um dich zu suchen.‘

Das Kind war überrascht, den Dummkopf zu sehen, und hatte ihn fast vergessen. Das Kind hätte nicht erwartet, dass der Dummkopf ein Gunslinger geworden ist und ihn finden würde. Das Kind sah die alte Ausrüstung des Dummkopfs, aber diese hatte eine gute Waffe. Sie wusste nicht, wie der Dummkopf es geschafft hatte. Das Kind schwieg still. Der Dummkopf sagte: ‚Kind, ab jetzt lass uns zusammen sein.‘ Das Kind dachte, der Dummkopf hätte nur Glück gehabt; jeder kann ein Gunslinger werden, wenn er Geduld hat, der Dummkopf sei nur stur. Das Kind warf kalt eine Bemerkung hin: ‚Komm wieder, wenn du das Mokuzhu-Armband, den Weisenring und die Nima-Gottestier-Halskette hast.‘ Das Kind dachte, diesmal sollte der Dummkopf verstanden haben, was gemeint sei...

Der Dummkopf war nur ein einfacher Mensch. Er sagte zum Mädchen: ‚Wo kann man diese drei Sachen bekommen?‘ Das Mädchen sagte daraufhin, dass das Kind den Dummkopf eigentlich gar nicht möge. Der Dummkopf sagte: ‚Doch, sie wartet auf mich.‘ Das Mädchen sagte: ‚Sei nicht dumm, weißt du, wie wertvoll diese drei Sachen sind? Sie ist nur eine Betrügerin.‘ Zum ersten Mal ärgerte sich der Dummkopf über das Mädchen: ‚Du darfst das Kind nicht schlecht reden.‘ Und er löste das Meister-Schüler-Verhältnis auf. Das Mädchen weinte.

Einige Tage sprachen der Dummkopf und das Mädchen nicht miteinander. Das Mädchen vermisste den Dummkopf sehr, ging auf ihn zu und sagte: ‚Meister, ich lag falsch.‘ Der Dummkopf sagte ebenfalls ‚Es tut mir leid‘. Dann nahmen sie das Meister-Schüler-Verhältnis wieder auf.

Der Dummkopf war sehr arm, er hatte nicht einmal Geld für ein Mokuzhu-Armband, geschweige denn für die anderen Dinge. Das Mädchen sagte: ‚Wenn wir sie nicht kaufen können, holen wir sie selbst.‘ Sie recherchierten, fanden das Mokuzhu-Armband auf Suspended Void, und spielten Suspended Void. Am siebten Tag bekamen sie das Mokuzhu.\Im Internet heißt es, dass in der Sperrzone die Karte für den Ring des Weisen erscheint, also ging ich wieder in die Sperrzone, eine Woche, zwei Wochen, und hatte schließlich am 20. Tag Glück und bekam die Blaupause.\Der Tölpel sagte glücklich zu dem Mädchen: Mit genug Mühe ist nichts unmöglich. Das Mädchen antwortete: Vielleicht...\Das letzte war die Halskette, der Tölpel und das Kind kämpften im Spinnenrücken-Mausoleum, einen Monat, zwei Monate.\Der Tölpel glaubte immer noch, dass mit genug Mühe alles möglich sei.\Manche Dinge, egal wie sehr man sich bemüht, bringen kein Ergebnis, genau wie wir zueinander bestimmt, aber nicht füreinander sind, dachte das Mädchen.\Das Mädchen kaufte online für ein paar hundert Yuan eine Halskette und warf sie während des Kartenfarmens unbemerkt auf den Boden. Das Mädchen sagte zum Tölpel: Wow, Meister, du hast die Halskette bekommen. Der Tölpel hob die Halskette lachend auf und sagte zum Mädchen: Endlich habe ich sie, morgen kann ich das Kind suchen. Danke, dass du als Lehrling so lange mit mir gespielt hast. Das Mädchen wünschte dem Tölpel insgeheim alles Gute. Zu diesem Zeitpunkt waren der Tölpel und das Mädchen bereits Level 50.\Der Tölpel fand das Kind noch einmal, jetzt war sie schon Level 60. Der Tölpel übergab ihr die drei Schmuckstücke, das Kind schaute überrascht auf den Tölpel und fühlte sich schuldig. Es stellte sich heraus, dass der Tölpel sie wirklich mochte, aber das Kind hatte bereits einen Ehemann, diesen großen General, sie waren schon lange zusammen.\Das Kind wollte den Tölpel nicht länger täuschen und sagte zu ihm: Such dir ein gutes Mädchen, ich bin nur ein schlechtes Kind. Sie gab ihm die Sachen zurück.\Der Tölpel sagte: Solange ich mit dir zusammen bin, kann mich niemand ersetzen.\Das Mädchen sagte: Ich habe schon einen Ehemann, entschuldige. Geh bitte.\Der Tölpel fragte: Habe ich etwas falsch gemacht? Solange du es sagst, werde ich es tun.\Das Mädchen fasste sich ein Herz und sagte zum Tölpel: Wenn du 99.999 Erdbeeren sammeln kannst, verspreche ich, dich zu heiraten.\Der Tölpel sagte immer noch naiv: Warte auf mich, und drehte sich dann um und ging. Das Kind sah dem Tölpel nach und sagte nur: Vergiss mich.\In den folgenden Tagen gab es im Wald von Glen immer einen über 50-jährigen Tölpel, der rief: Erdbeeren sammeln! Manche Leute sahen den Tölpel jeden Tag rufen und verkauften die Erdbeeren absichtlich sehr teuer. Trotzdem kaufte der Tölpel sie, und schnell waren die vorher gesammelten Münzen aufgebraucht.\Das Mädchen wusste davon, sagte aber nichts und blieb einfach still an der Seite des Tölpels. Hätte sie den Tölpel doch nur früher getroffen.\Wenn der Tölpel Erdbeeren farmte, nahm er auch neue Spieler mit, verlangte aber, dass alle gefallenen Erdbeeren ihm gegeben werden und schenkte uneigennützig einige der niedrigstufigen Ausrüstungen und Münzen an sie.\Aber 99.999 Erdbeeren sind so unerreichbar, dennoch hält der Narr weiterhin wie gewohnt durch. Er schaut auf die langsam im Lager sich stapelnden Erdbeeren und glaubt, dass man mit Anstrengung alles erreichen kann. Neue Spieler fragen den Narr, warum er Erdbeeren sammelt.\Der Narr lacht und sagt, dass ein Mädchen auf ihn wartet, dass auf ihn wartet, um ihn zu heiraten. Denn sie haben es vereinbart. Alle sagen, dass er so dumm ist, der Narr lächelt. Mit der Zeit bringen auch alle die gefundenen Erdbeeren dem Narr.\Ungewiss wie lange es dauert, sammelt der Narr immer noch Erdbeeren. Eines Tages kamen zwei sehr hochrangige Leute nach Garan – ein Elementarwesen und ein General. Sie riefen, dass die Gilde Leute aufnimmt. Der Narr starrte das Elementarwesen an, und das Elementarwesen starrte ebenfalls den Narr an und erinnerte sich an etwas. Der Gildenboss zeigte auf den Narr und sagte: „Schatz, schau dir diesen Narren an, der nicht weiß, was er tut, jeden Tag Leute mitnimmt ohne Geld zu nehmen, nur für Erdbeeren. Wirklich ein Narr, haha.“\Das Elementarwesen sagte zu ihm, er solle ihn nicht Narr nennen. Ein Mann stritt mit ihr. Er wurde wütend und rief ein paar Leute aus der Gilde, um den Narr im Chat zu beleidigen.\Der Narr stand dort dumm und wurde von einer Gruppe Leute beschimpft, ohne zu wissen, was zu tun war. Das Mädchen rannte los, um mit der Gruppe Männer zu argumentieren. Diese Leute beschimpften auch das Mädchen zusammen mit ihm.\In diesem Moment schickte jemand einen Server-Alarm, dass der Narr und das Mädchen auf Kanal 10 schikaniert werden. Kurz darauf kamen viele Leute nach Garan, darunter Neulinge der Stufen 10 und hochrangige Accounts der Stufen 50–60 sowie einige bekannte Gildenbosse. Es stellte sich heraus, dass sie alle in ihrer Neulingszeit vom Narr und vom Mädchen geholfen wurden. Der Narr begleitete sie bis zur Graduierung in Garan. Für sie sind der Narr und das Mädchen wie Lehrer. Viele kritisierten den Gildenboss, der den Narr beleidigte. Das Server-Alarm-System lief ununterbrochen. Einige spammten den Gildenboss mit Beleidigungen, andere sagten, wer den Narr und das Mädchen schikaniert, kann diesen Server nicht nutzen, wieder andere schlugen vor, die Person zu blockieren. Nach kurzer Zeit erschien über den Köpfen der Leute, die den Narr schikaniert hatten, der Titel „Volksfeind“, und sie loggten sich beschämt aus.\Nachdem die Flüche aufgehört hatten, sagten alle viele ermutigende Worte zum Narr, wünschten ihm Glück, dass er den Tag mit dem Kind verbringen kann und ihnen Glück wünschten.``````\Der Narr schwieg lange, kaufte einen Alarm und schrieb nur: „Danke an alle“, und loggte sich dann aus.\Das Mädchen fand das Kind und fragte, warum er so mit dem Narr umgeht. Wenn er ihn nicht mag, kann er es einfach sagen, es ist nicht nötig, seine Gefühle immer zu täuschen.\Das Kind sagte, nein, er hat nur meine Worte nicht verstanden.\Das Mädchen fragte, was am Narr nicht in Ordnung sei.\Das Kind sagt, es geht ihm gut, leider ist sein Level nicht hoch, es kann mich nicht beim Leveln begleiten und wird mir auch keine hübschen Kostüme kaufen.\Das Mädchen sagte ärgerlich, der Dumme arbeitet hart am Levelaufstieg, aber warum wartest du nie auf ihn? Das Q币, das er für dich aufgeladen hat, hätte schon mehrere Kostüme kaufen können, und du bist trotzdem nicht zufrieden.\Das Kind sagt... Q币? Ich weiß es nicht.\Das Mädchen sagte, der Dumme lädt jeden Monat Q币 für dich auf, alles hart verdientes Geld von ihm. Selbst Kostüme kauft er kaum für sich, und gibt sie dir.\Das Kind überprüfte das QQ-Konto und blickte überrascht auf die 1080 Q币 darauf....\Das Mädchen weinte und sagte: Gib mir meinen Meister zurück, gib mir meinen Dummen zurück.\Eine lange Zeit war der Dumme nicht mehr online, das Mädchen ging ebenfalls, ohne den Dummen hatte das Spiel für sie keine Bedeutung mehr.\Sie verstand endlich diesen Satz: Der weiteste Abstand auf der Welt ist nicht Leben und Tod, sondern ich stehe vor dir, und du weißt nicht, dass ich dich mag.....\Das Kind spielt immer noch im Spiel, sie wartet auf den Dummen, wartet, dass er sie heiratet. Warum erkennt man erst nach dem Verlust den Wert? Nur war es vielleicht für sie etwas zu spät.\Viele Leute sagen, der Dumme war völlig enttäuscht vom Kind und hat das Spiel verlassen.\Der Dumme ist vielleicht nur müde. Vom Spiel... von der Liebe...\Nur weiß der Dumme nicht, dass das Mädchen die ganze Zeit bei ihm war...\Vielleicht wird der Dumme nach einigen Jahren, wenn er die Vergangenheit reflektiert und das Mädchen erinnert, die Worte verstehen, die Zhi Zun Bao zu Zi Xia Xian Zi sagte:\Es gab einmal eine aufrichtige Liebe vor mir, die ich nicht schätzte. Erst als ich sie verlor, bereute ich es zutiefst.\Es gibt nichts Schmerzlicheres auf dieser Welt. Wenn der Himmel mir eine zweite Chance geben könnte,\würde ich diesem Mädchen drei Worte sagen: Ich liebe dich
Nach dem Lesen habe ich wirklich geweint.\Ehrlich gesagt, das Kind war es nicht mehr wert, vom ‚Dummen‘ geliebt zu werden. Zum Schluss möchte ich allen raten, die Gegenwart zu schätzen, sie beobachten dich immer still und unbemerkt, sie wissen es nur nicht. Ich wünsche allen Liebenden auf der Welt ein glückliches Ende!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Ersteller des Beitrags spricht aus dem Herzen
Endlich fertig, bitte nicht die Meinung ändern.
Die Dinge, die ich früher geschrieben habe, kamen endlich zum Einsatz.
……………………
Haha, ich habe es tatsächlich fertig angeschaut… gar nicht schlecht!
Der Themenstarter ist großartig, hoch, hoch, hoch!
Zeigt, dass ich vor N Jahren… die Stimme schon gehört habe… aber trotzdem danke an den Poster fürs Teilen! Ich habe meine Erinnerungen an DNF wiedergefunden.
=_=... alter Beitrag
Jetzt ist das Hauptgebäude auf Stufe 50, die Augen sind nicht gut
Wer ist das??? Ich habe es totgeschrubbt!
Äh äh äh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort