Nach dem Schlachten des Fisches zurückkommen

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 259 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-05-01 23:47:23
5.1 ist der Tag der Arbeit. Den ganzen Tag nicht arbeiten. Den Brüdern helfen. 100 Stück, erledigt. Was macht dieser große Bruder überhaupt im Gastronomiegeschäft... klein Qian bin ich völlig erschöpft... aber ich habe ein paar Prinzipien verstanden.
Romantischer Krieg ist eine Sage, ein Roman... Romantische Dinge sind immer virtuell. Krieg mit Schwert und Messer, aber man muss ‚romantische‘ und spannende Dinge daraus machen...
Vielleicht gehören Anime und ästhetische Dinge alle zu den unnützen Dingen.
Wie heute der getötete schwarzhäutige Fisch, gekocht, serviert, Schwanz abgeschnitten... Yanbian-Schale abgeschnitten, aufgezogen... Schale gebrochen, herausgezogen. Mit der Hand alle Eingeweide entfernt... nur das Fleisch bleibt. Erledigt.
Fisch töten, man muss eigentlich das Wesen und die Struktur des Fisches verstehen. Wissen, wo die Schuppen sind, wo die Flossen sind, Eingeweide... Also, ein Fisch mit dem Messer zu töten, ohne die Knochen zu berühren, nur das Fleisch zu haben, ist überhaupt kein Problem...
Deswegen versteht man... Schuppen entfernen, Flossen entfernen, den Bauch aufschneiden und die Eingeweide entfernen.
Ein Kochmesser, das anderen dient. An einem Kochmesser ist nicht das blutige und gewalttätige Entschlossenheit, sondern Demut und Ruhe.
Wenn man Unterhaltung, Schönheit und virtuelle Dinge aufgibt, um das echte Leben zu verfolgen, entdeckt man, dass alles in der Realität wegen der Echtheit schön ist.
—Solange man mit dem Strom schwimmt, alles dem natürlichen Lauf überlässt, kann man jede Sache mühelos bewältigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schlachten…
An den Nachbarn unten: Hausbesitzer.
Ich habe einen Tag auf dich gewartet, hast du nicht gesagt, dass du heute posten wirst? Morgen müssen wir zur Schule, tschüss
Schweiß... Ich bin total erschöpft. 100 riesige Fische, einen Tag Verzögerung ist nicht möglich.
Oh, Onkel Fischhändler
Na gut, eigentlich ist Qian nur zum Spielen hier.
Hehe, für alles gibt es Erfahrungen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort