【Ende der Mai-1-Aktivität】Bitte hinterlasst euren Namen, wenn ihr an der Aktivität teilgenommen habt. Angehängt ist die Liste der Glückspreise für das Mitmachen!
Die Veranstaltung ist beendet, bitte hinterlassen alle Freunde, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, ihren Namen, damit ich eure Beiträge überprüfen kann!(br)Liste der Gewinner des Spam-Contests:(br)Top1: Kleine Wolf (ID:1271): 80 Antworten! Belohnung 666.666 Millionen Goldmünzen!(br)Top2: 300 Kilometer Club (ID:32881): 39 Antworten! Belohnung 550 Millionen Goldmünzen!(br)Top3: じ★ve Kleine LiebesㄨLied (ID:33236): 27 Antworten! Belohnung 500 Millionen Goldmünzen!(br)Bezüglich der Auszahlung des Preisgeldes: Ich versuche gerade, den Administrator zu finden, um das Überweisungslimit für Goldmünzen anzupassen. Sobald das Limit erhöht ist, werde ich die Preise auszahlen!
Antworten (15)
Verdammt... gibt es eine Veranstaltung? Warum wusste ich davon nichts?
Dann spiel doch nur! Ich schreibe dir, und du beachtest mich nicht, dann sei es so. Ich mache das alleine, diese Veranstaltung wird auch sehr erfolgreich sein! Heute gibt es einfach viele Ressourcenbeiträge~
Schweiß... habe wirklich keine Zeit
Yang hat den Ressourcenbeitrag gepostet
Haha, Leute, die ihren Namen gerne als Selbstbezeichnung benutzen, hehe
im Dunkeln gelassen werden
Entspricht dem gleichen wie unten.
Feuerzange Liu Ming
Wie in der 6. Etage
Was ist eine Antwort? Ist es ein Beitrag oder eine Antwort auf einen Beitrag?
Name hinterlassen…
Dies hier ist meine Antwort.
Ich bin nicht hier, um meinen Namen zu hinterlassen
Oh …
Ich bin da! 300-Kilometer-Club ID32881
— Alle Antworten geladen —