Mal sehen, wie viele Leute zufällig getroffen werden (nicht während des Essens betreten)

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 203 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-05-02 01:00:08
[Bild] 1. Geist-Xiang: Das ist die Art, bei der man schon spürt, dass das Baby größer wird, aber keinen Kot in der Toilette findet. 2. Reiner Xiang: Wenn man es größer macht, es in der Toilette sieht, aber keine Spur auf dem Toilettenpapier findet. 3. Nasser Xiang: Das bedeutet, dass man nach fünfzig Abwischen des Pos und dem Gefühl, dass man ihn noch nicht abgewischt hat, etwas Gewebe zwischen Po und Unterwäsche legen muss, um zu verhindern, dass die Hose schmutzig wird. 4. Fortgesetzte Spread-Xiang: Passiert normalerweise nach dem Höhepunkt, wenn man die Hose hochzieht und merkt, dass man noch größer werden muss. 5. Vorwölbende Venen auf der Stirn: Die Art, bei der man sie sehr fest kratzt, fast so lange zusammendrückt, bis die Blutgefäße platzen und sie frei sind. 6. Entlaste: Das bedeutet, dass man nach dem großen Schlaganfall fünf Kilogramm verliert. 7. Deluxe Extended Flight: So ein riesiger und spektakulärer Anblick, dass man befürchtet, ihn nicht abspülen zu können, wenn man ihn nicht zuerst mit einer Toilettenbürste zerstört. 8. Blasenflug: Hoher Gasgehalt, lautes Geräusch beim Ausstoßen, was jeder, der es hört, zum Kichern bringt. 9. Maiskörnerflug: Die Art, bei der alles, was man gegessen hat, deutlich sichtbar ist. 10. Oh mein Gott, ich wünschte, ich könnte groß werden: Das ist der Moment, in dem man wirklich groß werden will, aber alles, was man tun kann, ist, auf der Toilette zu sitzen, ein paar Sehnen zu ziehen und ein paar leere Hoden einzusetzen. 11. Knochenstachelflug: Wenn es herauskommt, schwört man durch den Schmerz, man sei horizontal herausgekommen. 12. Schmutziger Po-Flug: Die Art, bei der es schnell aus dem Po rutscht und viel Wasser zurück in den Po spritzt. 13. Flüssiger Xiang: Eine gelb-braune Flüssigkeit, die über die gesamte Toilette läuft. 14. Superior Xiang: Die Art, die denkt, andere riechen geruchlos. 15. Schwimmender Xiang: Wenn du in einer öffentlichen Toilette bist, warten schon zwei Personen draußen, und du hast zweimal gespült, doch ein paar golfballgroße Stücke schwimmen noch auf der Oberfläche. 16. Soße Xiang: So etwas passiert nie zu Hause; meistens auf Partys oder wichtigen Meetings. Ursprünglich wolltest du nur furzen, aber es wird zu 'Ketchup' in deiner Hose, sodass du die Füße offen halten und auf Bogenbeinen laufen musst.17. Champagner-Kot: Das ist, wenn der 'Korken', der dich schon lange verstopft, mit einem Plopp herauskommt und eine schäumende Flüssigkeit aus dem After fließt.
18. Explosions-Kot: Das ist, wenn nach einem erschütternden Furzgeräusch du die Toilette auf Risse überprüfen musst.
19. Exorzisten-Kot: Eine gelb-braune Flüssigkeit schießt heraus, spritzt überall hin und fühlt sich brennend an, erinnert an das erbrechende kleine Mädchen im Film 'Kaidoku Shinkou'.
20. Verstecken-Kot: So groß, dass er zur Hälfte zurückgezogen wird ~ dann wieder rausstreckt ~ zurückzieht, und so weiter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist schon 11 Uhr und du hast immer noch nicht geantwortet, also werde ich aus reiner Großzügigkeit dir antworten.
Sieh, wie barmherzig ich bin... Es ist schon drei Uhr.
Frühmorgens aufstehen und barmherzige Antworten posten
Es sieht wirklich gut aus. Schade, dass ich nicht lesen kann.
Emma, ich kann wirklich nicht mehr durchhalten…
Ersteller des Posts, ich verachte dich, hey!
Ist Áo Áoxíng noch da???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort