Frage. Wie macht man ein Java-Spiel?

Das Originalplakat: Schwarzgeflügelter Skywalker Ansichten: 142 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-05-02 06:34:04
Die Sinisierung ist zu anstrengend. Wie macht man ein Java-Spiel?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn man solche Dinge sofort lernen könnte, würde es jeder tun.
Was ist das, was du aus einem Spiel entpackt hast?
Das Hauptgebäude hat letzte Nacht schlecht geschlafen und wirres Zeug geredet.
Das ist wirklich sehr schwierig, es gibt so viel, das man lernen muss! Überleg mal, selbst eine Spielesoftware erfordert die Zusammenarbeit eines Unternehmens. Denkst du, eine einzelne Person könnte das schaffen?
Dem Spiel ein neues Design geben!
Java wird erst an der Universität unterrichtet. Glaubst du, es kann einfach sein, Spiele zu machen?
Lass es mich so sagen! Hast du auch schon einmal ein Spiel entpackt, und waren nach dem Entpacken viele Class-Dateien da? Einmal habe ich ein E-Book im Jar-Format entpackt. Ehrlich gesagt konnte ich E-Books im Jar-Format nie selbst erstellen. Auch wenn es nur ein kleines Spiel ist, wird die Produktion von mehreren Personen übernommen, die jeweils einen Teil erstellen, dann wird alles zusammengefügt und getestet. Wenn ein Teil nicht den Anforderungen entspricht, wird er neu erstellt. Erst nach dem Verpacken gilt die Produktion als abgeschlossen. Selbst Wu Jie könnte so ein Spiel nicht alleine erstellen.
6. Stock ist ein Gott... Schau dir seinen Spitznamen an......
Bin Ge! Du solltest lieber auf Baidu suchen! Ich habe früher danach gesucht, es gibt viele. (Wenn du es fertig hast, erinnere dich daran, es mir zum Testen zu geben, hehe)
Noch zur Ergänzung: Man muss unbedingt einen Computer und eine professionelle Software haben (den Namen kann ich mir nicht merken, du musst selbst googeln). Ohne das entsteht höchstens eine txt-Datei.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort