Hinweis: Diese Veranstaltung wird von 缘远怨鸳 (ID:14315) initiiert.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung des Android-Bereichs, danke, dass ihr immer Ressourcen, Erfahrungen teilt und Hilfe leistet... zu viele Vorzüge, um sie aufzuzählen!
\Noch einmal, ich hoffe, ihr könnt einige aktive Mitglieder vorschlagen, um den ersten, zweiten und dritten Preis zu vergeben...
Die Preisgelder betragen jeweils 80 Millionen, 70 Millionen und 60 Millionen! (Die Kosten werden von 缘远怨鸳 (ID:14315) persönlich getragen)
\Vorschlagsanforderungen: \①Hilfsbereit
②Ressourcenreich (müssen allgemein anerkannte hochwertige Ressourcen haben)
③Es ist nicht erlaubt, Moderatoren oder Verwaltungsmitglieder vorzuschlagen
(Habt ihr noch andere Anforderungen?)
\(Dieser Beitrag wird nur eine Woche lang angeheftet, bitte macht eure Vorschläge innerhalb einer Woche, falls es Unannehmlichkeiten gibt, bitten wir um Verständnis)
\?Bitte macht fleißig Vorschläge!\?Die endgültige Namensliste wird am 7. Mai veröffentlicht!\?Ihr könnt Empfehlungen in diesem Beitrag hinterlassen, danke euch allen!!!
!!Achtung!!: Nur für die Android-Version geeignet, d. h. die Empfehlungen beziehen sich auf Personen, die im Android-Bereich Ressourcen teilen, Erfahrungen weitergeben und Hilfe leisten…
\Außerdem: \★‘妖妖狐狸。(ID:37943) stellt freundschaftlich 110 Millionen zur Verfügung
★ 游侠ぺDN我要虐韩服 (ID:1413) stellt freundschaftlich 300 Millionen zur Verfügung
\【Das endgültige Auslegungsrecht dieser Veranstaltung liegt beim Android-Bereich】
【Maifeiertagswoche-Aktivität】Android-Version Bereich
Antworten (14)
Bitte empfehlen Sie uns Freunde, die häufig in der Android-Version hervorragende Ressourcen teilen und anderen helfen.
Kann angeheftet werden, an die Stadtmauer hängen
Äh… die Belohnung ist zu gering. Kein Interesse. Meine eigenen Aktivitäten, ich werde die Belohnung ausgeben, sobald der Seitenbetreiber das Problem mit dem Münzenlimit löst.
Spitze! ←_←
Ähm… das wurde von internen Mitarbeitern initiiert, ich helfe nur bei der Verwaltung.
Die Yao-Hu-Gruppe sponsert freundschaftlich 10 Millionen.
Der Abenteurer investiert drei Milliarden, dann sagst du mir einfach, wem ich die dreihundert geben soll.
Mm, okay.
Die Yāohú-Gruppe erhielt eine dringende Mitteilung von der Zentrale: noch eine Milliarde dazu.
Dann hinterlasse mir eine Nachricht bei Sanbai, damit ich überweisen kann.
Okay, danke.
Diese Aktivität ist gut, ich weiß nicht, wie man Geld überweist!
Spitze!
Ich empfehle die drei Brüder, den 300-Kilometer-Club, Yu Sui Shuai Shuai Hong, ich bin euer guter Motorradfreund.
— Alle Antworten geladen —