Ich poste nur, um zu teilen.
|| Alice Rushing Chinese Cracked Version 1.1.0 ----- Einführung: Erklärung der Crack-Version (Empfohlene Methode ②): 1. Beim Kauf von Ingame-Bezahlfunktionen bitte ‚Andere Zahlungsarten (Alipay/YiBao)‘ wählen. Wenn Sie den Alipay- oder YiBao-Zahlungsbildschirm erreichen, einfach die Zurück-Taste am Handy drücken, und die Bestellung ist erfolgreich! Internetverbindung erforderlich. 2. Ich habe es mit meiner Mobilkarte versucht: ‚SMS-Zahlung senden‘ wählen, im Zahlungsbildschirm oben rechts auf das kleine rote X klicken, um den Bildschirm zu schließen (nicht auf Bestätigen klicken), dann ‚Nicht kaufen‘ auswählen, und es funktioniert. Benutzer von China Unicom und China Telecom bitte selbst testen. Keine Internetverbindung nötig. Geräte ohne Netz können es ausprobieren. Die Geschichte von ‚Alice Rushing‘ stammt aus dem wohlbekannten Wunderland von Alice. Alice folgt dem Hasen und gelangt in eine traumhafte, geheimnisvolle und schöne Szenerie. Man kann durch Laufen, Springen und Fliegen die gefährlichen Gelände überwinden oder mit der RUSH-Fähigkeit Hindernisse zerschmettern, Münzen sammeln und unterwegs Edelsteine verschiedenster Farben aufnehmen. Viele nette Freunde begleiten einen auf der Suche nach dem Heimweg: der fliegende Schwan bringt den Spieler durch gefährliche Abschnitte, der Hase hilft in kritischen Situationen, und der untergewichtige Bär will auf den Rücken des Spielers. Auf der Traumreise trifft man auch viele Gegenstände, die das Abenteuer voller Überraschungen machen. Gesammelte Silbermünzen können zum Kauf schöner Kleidung und zur Verstärkung von Alices Fähigkeiten genutzt werden. Mit Alices Wachstum können die Spieler auch immer bessere Ergebnisse erzielen. Alice Rushing (Rushing Alice) ist ein von einem rein chinesischen Entwicklerteam selbst entwickeltes Laufe- und Parkour-Spiel. Die Grafik ist im 3D-Modus, die Spielumgebung realistischer und prachtvoller, und beim Laufen bekommt man kein Schwindelgefühl. Die Spielszenerie hat einen märchenhaften Stil, und mit dem Fortschritt im Spiel können weitere Szenen freigeschaltet werden, die Fähigkeiten sind zudem sehr beeindruckend. Der Entwickler arbeitet kontinuierlich daran, um den Spielern ein noch perfekteres Spielerlebnis zu bieten.
\。。。。。。\such einfach selbst im Android-Bereich der Startseite.