Kannst du mir helfen, etwas zu finden? Für Android.
Ich habe einen Arcade-Emulator heruntergeladen und möchte The King of Fighters '97 spielen, weiß aber nicht, wo ich das Datenpaket herunterladen kann, kann mir jemand helfen?! Damit kann man direkt geheime Charaktere auswählen. Es muss im ZIP-Format sein.
Antworten (16)
97 braucht keinen Emulator, es gibt eine direkte Installation. Außerdem, maß uns nicht nach Münzen. Wenn du 10 Milliarden gibst, aber ich nicht helfen soll, dann helfe ich dir nicht. Gibst du keinen Cent, muss ich trotzdem helfen. Außerdem, darf ich fragen, hältst du Mitgliedsmünzen für nützlich?
Peinlich... falsch...
Ich wollte es einfach zu sehr bekommen... bitte verzeih mir...
Gut gesagt. Ich weiß aufrichtig, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Junger Mann... gib mir nicht... der Himmelskönig bedeckt die Erde wie ein Tiger
Applaus...
Ich bin zu dumm... zu naiv... Ich bereue das so sehr...
Hühnchen mit Pilzen geschmort.
Ach~ ich... bin wirklich dumm,...
Ich möchte nur, dass die harte Arbeit aller belohnt wird... Ich kann es einfach nicht ausdrücken...
→_→... Ich werde dem Thread-Ersteller nicht erzählen, dass ich die direkten Android-Versionen 97 und 2002 habe...
Kannst du mir helfen, ein 97 mit einer großen Schlange zu finden und ohne Werbung?
Tsch~ ich habe auch... nur kann ich keinen versteckten Charakter auswählen...
Es fühlt sich beim Spielen von King of Fighters auf dem Handy nicht richtig an, die Spielhalle ist besser, man kann die Buttons kräftig schlagen (Darf ich fragen, ob der ursprüngliche Poster die Direktinstallationsversion von '97 gefunden hat?)
Schon früh gefunden. Nur kann man die versteckte Figur nicht erscheinen lassen. Doppel-Touch-Schaden ist unverzeihlich. Deshalb möchte ich ein "Sturm und Drang".
Genau das will ich!! Ich will unendlich Münzen einwerfen!! Ich habe keine Technik, um mit einer Münze durchzuspielen.
— Alle Antworten geladen —