【Kommentar】Über kompetitive Spiele

Das Originalplakat: Chinesischer Butler Ansichten: 84 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-05-02 17:26:26
Lass uns zuerst über CS sprechen! CS kümmert sich jetzt überhaupt nicht mehr um die Gefühle von uns alten Spielern, seufz. Übrigens, ich habe in den letzten Monaten kaum noch CS gespielt =_=... kämpfe lieber in Dragon Nest... Aber ich persönlich finde nicht, dass CS eine schlechte Grafik hat, sondern die Grafik ist zu realistisch, dunkel, wo es dunkel sein soll, anders als CF, wo man die versteckten Ziele in den Schatten sehen kann, wenn man Zombies vorher nicht erwähnt =_=... Aber es ist viel besser als N.Z. [ich meine die Grafik]... N.Z. sieht komplett aus wie die Abenteuer von Lolo aus der Show „Hundertverwandlungs-Maschinenbestien“ von Karukoo früher [eigentlich habe ich die auch gern gesehen...]... Alles in allem kommt Battlefield 2 grafisch CS sehr nahe, und die Steuerung ist realistischer, was CF betrifft =_=... Ehrlich gesagt, abgesehen von meinem nicht so vertrauten Bio-Modus... Herausforderungen sind kein Problem... [CS Disaster ist viel gruseliger als CF Challenges... Aber CF Challenges haben auch ihre Vorteile, mindestens muss man die Zombies nicht langsam töten, um Geld zu verdienen, Waffen zu kaufen, Angriff und Leben zu verbessern... Das Wichtigste ist... es gibt keine Superwaffen wie Drachenkanone, Thor, Motorsäge, die den Boss sofort töten, man kann den Boss langsam foltern und den Spaß genießen =_=... Außerdem, obwohl die Waffen in CF teuer sind... wenigstens nicht so wie in CS =_=... Bei Events muss man alles sofort kaufen, und sogar bereits erschienene Waffen kommen nochmal, der Terminator (also CF Gatling) erschien letztes Jahr viermal, Drachenkanone dreimal, Thor zweimal, ganz zu schweigen von anderen, plus einige Wiederholungen aus den Vorjahren, das ist auch der Grund, warum viele alte CS-Spieler zu anderen beliebten Online-Spielen wechseln, LoL, natürlich gehen auch viele zu CF, einige wurden auch von mir beeindruckt und kämpften zusammen →_→ DN →_→ Achtung, kein F danach... bedeutet, dass ich in DNF wirklich kein Talent habe... Eigentlich, als erfahrener Hardcore-DNF-Anfänger =_= (ich will sagen... ich habe gespielt, seit es rausgekommen ist... aber wirklich kein Talent, am Ende aufgegeben...) ... Egal, lassen wir das =_= Nicht mögen, bitte nicht kritisieren...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…Bei CS traue ich mich nicht zu bewegen, jede Bewegung wird mit Prügel bestraft!
Die große Katastrophe 3A Soul Shatter ist problemlos, ich habe mich lange nicht mehr eingeloggt. Moon-Chasing Crossbow, Soul-Capturing Demon Scythe, Back Blade Silver Sting, Terminator, Gold-Rote Doppelkrabbe… sehr nostalgisch
World of Warcraft hat Egg Blade, Starfire Zorn, Thunder Blade, Schatten des Kummers, Alte Flut, Aschenbringer. Ein siebenjähriger Veteranenspieler passiert es.
Ich dusche ständig, wo ist deine nasse Schwester?
Nach dem chinesischen Neujahrsfest habe ich kaum noch CS gespielt... Es wird immer schlechter... Ach...
Gleiches hier wie der Originalposter, ich habe das Gefühl, dass CS wirklich immer enttäuschender wird.
Früher haben die Zombies Menschen gefangen, jetzt verstecken sich die Zombies vor Menschen. Ach.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort