Raum-Zeit-Jäger: Anleitung zur Modifikation von Infinite Blue
1. Zuerst das Spiel betreten und dein Mana aufbrauchen. (Einfach irgendetwas anklicken und ein paar Fähigkeiten einsetzen.)\ 2. Dann sofort die App 'GameGuardian' (八门神器) zur automatischen Suche verwenden. Nach Abschluss der Suche die App wieder ausblenden.\ 3. Beobachte nun die Veränderung deines MP (Mana). Wenn das MP (Mana) zunimmt, kannst du GameGuardian wieder öffnen und feststellen, dass die Suche größer geworden ist.\ 4. So weiter wiederholen, bis du schließlich den letzten Wert gefunden hast.\ Sperre die Werte mit dem Präfix FD, dann kannst du unbegrenzt Mana nutzen!\ Kleines Tutorial, ich hoffe, es hilft dir!!\ Eigenproduktion!!! Details bitte selbst testen.\Hinweis: Dein Handy muss gerootet sein, und GameGuardian muss installiert werden, sonst ist eine Modifikation nicht möglich.
Antworten (8)
Verdammt, kann Ba Men sogar Online-Spiele ändern?
Wenn du mir nicht glaubst, probier es selbst.
Zeit-Raum-Jäger scheint ein Online-Spiel mit halb Einzelspieler-Elementen zu sein……
Ich persönlich fühle, dass es extrem schwach ist, und es ist längst nicht mehr früh.
Falsch geschickt, ich spiele nicht mehr.
Ba Bao kann es kaum erwarten
Top, keine Erklärung.
OP, du bist zu hinterhältig, das wird von der Raumzeit entdeckt werden, außerdem scheint es nur auf dem Handy blau angezeigt zu werden, in Wirklichkeit ist es nutzlos.
— Alle Antworten geladen —