?Kleiner Scherz zur Darbietung?【ONScr】Tiny Dungeon1 Chinesische Übersetzung portiert
(coin=520)\Tiny Dungeon1 Tragbare Edition Dieses Spiel wurde auf Basis der chinesischen Version von Tiny Dungeon 1 portiert. Chinesische Version Verbindung: http://bbs.xxxc.at/thread-5983-1-1.html Vielen Dank an K1 & das True Pure Love Hacking Team für die Portierungsberechtigung! Portierer: Orion Taigacon ————————————————Chinesische Übersetzungsinformationen———————————————— Gesamtverantwortlicher: K1 Übersetzung, Korrektur, Verfeinerung: K1 Test: K1, Banxia丶Traurigkeit, Zifuqiwuu Bildbearbeitung: Kaoza Programm: Psi237, Feng Zhiyi Hilfsarbeit: Zifuqiwuu ———————————————Chinesische Übersetzungsausschluss———————————————— Das chinesische Übersetzungspaket dieses Spiels wurde auf der Grundlage des Originalspiels 'Tiny Dungeon' modifiziert. Das Urheberrecht am Originalspiel liegt beim ursprünglichen Entwickler, das Urheberrecht an der chinesischen Übersetzung liegt bei "K1 & True Pure Love Fan Club". Diese chinesische Übersetzung wird nicht für kommerzielle oder profitable Zwecke genutzt, sondern dient nur der Übersetzungsforschung und dem Austausch (wenn Sie diese chinesische Version des Spiels durch Kauf erhalten haben, wurden Sie betrogen). Bitte führen Sie keine sekundären Modifikationen, Dekomprimierungen, Exporte oder andere manuelle/automatische Extraktionen der chinesischen Texte und Bilder durch und verwenden Sie die übersetzten Texte und Bilder nicht für andere als normale Diskussionszwecke, z.B. Portierung auf andere Plattformen oder Erstellung als E-Novelle. Jegliche Nutzung des Übersetzungspakets für kommerzielle Zwecke durch Organisationen oder Individuen erfolgt auf eigenes Risiko; unser Team übernimmt keinerlei Verantwortung dafür. Außerdem ist beim Weiterverbreiten die vollständige Veröffentlichungshistorie beizubehalten. ————————————————Portierungserklärung———————————————— Die chinesische Portierungsversion von Tiny Dungeon Black and White wurde mit Genehmigung des Übersetzungsteams erstellt und verwendet die Übersetzungstexte von "K1 & True Pure Love Fan Club". Das Eigentum an den Übersetzungstexten liegt beim Übersetzungsteam. Urheberrechte an Spielbildern, Stimme, Musik usw. liegen beim ursprünglichen Entwickler. Dieses Spiel dient nur der Forschung über NScripter-Technologie und darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Für durch kommerzielle Nutzung entstehende rechtliche Probleme übernimmt der Portierer keine Verantwortung.Ohne besondere Genehmigung ist es verboten, das Spielskript auf irgendeiner PC-Plattform oder Cloud-Plattform (oder einem Remote-Server) zu verwenden. Es ist nicht gestattet, Webbrowser usw. (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Programme unter Verwendung von HTML, CSS, Trident, Webkit, Gecko, Presto-Technologien, Adobe AIR, Adobe Flash) als Client zur Ausführung dieses Skripts zu verwenden. Die Ausführung (Interpretation) dieses Skripts ist nur mit Programmen erlaubt, die unter der GPLv2-Lizenz stehen. Jeder hat das Recht, dieses Skript kostenlos auszuführen; es ist verboten, es direkt oder indirekt für kommerzielle Zwecke zu verwenden. Alle Probleme, die durch die Verletzung der obigen Vereinbarung entstehen, trägt die verantwortliche Person selbst. Durch das Herunterladen dieses portierten Spiels akzeptieren Sie die oben genannten Bedingungen. Derzeit wurde keine Website autorisiert, diesen Artikel weiterzuveröffentlichen. Es ist verboten, dass Organisationen oder Einzelpersonen dieses Skript ohne Genehmigung weiterveröffentlichen oder in irgendeiner Weise adaptieren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine erneute Portierung auf andere Plattformen). ———————————————— Portierungshinweise ————————————————— 1. Gefundene Bugs bitte in den Kommentaren des Logs melden. Aktuelle Version: final Repariert das env-Soundproblem Einige Sprungprobleme behoben Einige Überlappungen bei Standbildern behoben Weitere Detailkorrekturen 2. Diese portierte Version enthält keine H-Inhalte (stattdessen gibt es einige Easter Eggs), die Handlung ist jedoch vollständig erhalten. 3. Weitere Portierungen geplant, Datum siehe Selbstangabe des Originalautors. Download-Adresse: http://portal.bakerist.info/node/458(ursprüngliche Anforderungen)(/coin)
Antworten (22)
Gebe niemals meinen Tieba-Namen und meinen echten Namen preis, ich riskiere mein Leben, indem ich es erneut veröffentliche
。。。。
Wie soll ich spielen?
Ich riskiere mein Leben, dies weiterzuverbreiten
ONS bedeutet One Night Stand, es wird auch One Night Sex genannt. Auf Chinesisch wird es normalerweise als 一夜情 bezeichnet. Es bezieht sich darauf, dass Männer und Frauen nach dem Geschlechtsverkehr keinen weiteren Kontakt haben.
Antwort ★狐シ空●幻※(ID:32821): Du musst ein MiNe herunterladen
Oberstes Stockwerk des Posters
Da dieses Spielskript NT3 ist, wird der neueste Emulator benötigt
Ich persönlich bewerte dieses Spiel als Meisterwerk.
Es bedeutet einfach, dass ohne Sex kein sexuelles Glück besteht.
Aber auch das Easter Egg ist nicht schlecht
Ähm,,,,
→_→ Bei Qian.
Die beiden Wörter, die 7723 Wasser-Gott gesagt hat
Verdammt, macht das nicht, Leute
Ich werde auf keinen Fall sagen, dass die Baidu Tieba-Nummer des Thread-Erstellers 7723贝浅 heißt, haha, wartet darauf, dass der Hintern explodiert, möge euer Kummer sich in Freude verwandeln.
Dies ist noch nicht mit Vorschultraining gut gefärbt~~
Lolis sind die liebenswertesten~~ Lolis sind die Besten~
Ähm... gespeichert
Warum sagt man, es sei lebensgefährlich…
Weitere Antworten laden