Cartoon Krieg 2 v1.00 Offline-Version

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 89 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-05-02 20:51:53
Es scheint, dass der Multiplikator geändert wurde, aber ich habe es nicht bemerkt. Das Spiel kann offline gespielt werden; wenn man kein Risiko eingehen möchte, kann man die Datenverbindung einfach ausschalten oder den Flugmodus aktivieren.\ Persönlich halte ich es für das beste Strichmännchen- oder Tower-Defense-Spiel. Im Vergleich zum ersten Teil wurde ein Tower-Defense-Modus hinzugefügt (im ersten Teil kämpfte nur ein einzelner Held).\ Mit GameGuardian kann man die Münzen im Spiel ändern (ich habe sie auf das Maximum gesetzt). Die Münzen können verwendet werden, um SP zu kaufen, also muss man sich um nichts kümmern.\ http://pan.baidu.com/share/link?shareid=416249&uk=185268666
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag es nicht, aber Respekt vor Huangfu! Übrigens, Huangfu, ich habe 'Anohana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen' gesehen.
Ich habe es selbst nicht zu Ende gesehen, das Entscheidende ist, dass es zu langweilig ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort