Einführung in Zeit-Raum-Jäger (Teil 1)

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 176 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-05-02 21:20:00
Eigentlich gibt es bei diesem Spiel keine wirklichen Abkürzungen oder Strategien, aber ich werde es trotzdem kurz erklären.\ Bevor du anfängst, dieses Spiel zu spielen, musst du seine Steuerung verstehen.\ Bewegungssteuerung\ Das Betriebssystem von Chrono Hunter erlaubt Bewegungen in allen acht Richtungen frei.\ Rucksack und Ausrüstung\ Hier solltest du besonders aufpassen: Rucksack und Ausrüstung sind zusammen, also vertausche sie nicht leichtfertig und verkaufe keine wertvollen Gegenstände.\ Ebenso sind sie unterteilt in: Ausrüstung, Gegenstände, Sonstiges.\ Ausrüstung muss ich nicht weiter erklären, sie dient natürlich zum Ausrüsten. Gegenstände enthalten Belohnungen und andere Items.\ 'Sonstiges' sind spezielle und Quest-Gegenstände.\ Zur Frage der Fertigkeiten\ Im Spielbildschirm klickst du unten rechts auf die Fertigkeiten-Leiste, dort werden die Funktionen der einzelnen Fertigkeiten beschrieben. Das Üben der Fertigkeiten ist kostenlos. Wenn du sie jedoch aufleveln möchtest, benötigst du eine bestimmte Menge an Magie-Kristallen sowie entsprechende Levelvoraussetzungen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antworten Auf Beitrag Geschwindigkeit Herbeirufende Person
Ich unterstütze, ich unterstütze, ich unterstütze, unterstütze, unterstütze, unterstütze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort