Biochemische Morgendämmerung Kapitel 5 (Überarbeitet)

Das Originalplakat: Klatschzeitung@Viele Leute auf der Website Ansichten: 261 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-02 22:01:41
Xiao Qiu saß im Flugzeug, schüttelte den Alkohol in seiner Hand, lehnte sich in den Sitz zurück und blickte auf die Stadt 7723, die sie bald erreichen würden. Er lächelte – ein Lächeln, das schwer zu durchschauen war. Eine Stadt, die er niemals vergessen konnte, mit einer Frau, die ihm unvergesslich geblieben war.

„Schon wieder an sie gedacht...“ Der Kapitän kam aus dem Cockpit. (Autopilot) Xiao Qiu nahm einen Schluck Alkohol und sagte: „Für so eine Frau lohnt es sich nicht.“ Der Kapitän lachte herzlich: „Kleiner Kerl, meinst du, du kannst vor einem alten Hasen in Liebesdingen lügen? Dein Blick verrät dich schon.“ Xiao Qiu rollte mit den Augen: „Gerade weil du ein alter Hase bist, hast du bis jetzt nicht mal eine Frau.“ Der Kapitän wirkte etwas verlegen und räusperte sich: „Ich will nur keine finden. Wenn ich es wollte...“

„Diesmal ist es wirklich ein Abschied, vielleicht für immer.“ Xiao Qiu sprach ruhig. Der Kapitän war verblüfft, wusste nicht, ob sein Gehirn plötzlich aussetzen würde oder was, und konnte nichts sagen. Xiao Qiu sah nicht auf den Kapitän, trank nur weiter.

„Ja, vielleicht wirklich für immer. Weißt du, wie viele Helden mein Flugzeug schon transportiert hat? Sie alle sind Helden, aber Helden zahlen den Preis eines Helden, den Preis des Lebens. Abschied, ich habe es oft gehört. Aber merke dir, du gehst nicht als Held, du musst lebend zurückkommen!“ Der Kapitän sagte es fast brüllend. Xiao Qiu leckte sich über die Lippen: „Du redest viel, oder? Das Flugzeug ist doch fast da, willst du etwa, dass es nicht landet?“

Der Kapitän kam wieder zu sich und lachte: „Ja, große Worte – ich kann sie wirklich nicht erklären.“ Dann ging er ins Cockpit.

„Mach dich bereit, bald Landung.“ sagte der Kapitän über die Durchsage. Xiao Qiu überprüfte noch einmal seine Ausrüstung und stand im Flugzeug, wartend auf das grüne Licht. Er drehte den Ring an seiner Hand: „Du darfst nicht sterben, warte auf mich.“ Die Tür zum Cockpit öffnete sich, und Xiao Qiu rief in Richtung des Cockpits: „Papa, du solltest deinen Bart schneiden, sonst will dich niemand haben.“ Im Cockpit weinte der Kapitän bereits untröstlich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn……
7723 Stadt = Waschbärstadt?
Mehr oder weniger
Oh oh oh oh oh
Nur das oberste Wort
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort