Methoden zum Gründen einer Gilde und zum Abrufen von Ranglisten in Space-Time Hunter

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 85 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-02 22:28:20
Finde einen neuen Bereich, lade zwischen 100 und 1000 Yuan auf, und kaufe Geld, wenn du Level 10 erreichst, um sofort eine Gilde zu gründen.
Bei meinem letzten Beitrag habe ich beim Erreichen von Level 60 eine komplette 60er legendäre Ausrüstung mit +15 Stärke gekauft, so steigt deine Kampfkraft.\Zu Beginn kannst du einige niedrigstufige Spieler in die Gilde aufnehmen; wenn sie voll ist, kannst du Spieler, die lange nicht online waren, entfernen. Später nimm nur noch Spieler auf, die mindestens 5 Level über dem Durchschnitt liegen.\So wird dein Gildenrang sehr hoch sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So habe ich den Clan gegründet, im Gebiet 65 nennen sie mich guten Bruder, glaubt ihr nicht, geht und schaut nach, nur spiele ich jetzt kein Time Hunter mehr, ich spiele jetzt Imperial Three Kingdoms.
Beitrag nach oben schieben Beitrag nach oben schieben
Zu spät gekommen, Beitrag unterstützen!
Ähm... schlafen gehen
Ich werde wütend, sobald ich an dieses Spiel denke, ich kann es nicht auf dem Handy spielen, und ich kann dem Team nicht beitreten, das von der stellvertretenden weiblichen Leiterin geführt wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort