_____Habt ihr in letzter Zeit nicht bemerkt, dass ich online war? Denkt jemand an mich? Ähm, vielleicht ist es auch einfach so... selektiv von den Leuten vergessen zu werden...
_____Egal, darüber spreche ich jetzt nicht. Ich tauche nur auf, wie im Titel gesagt, weil ich um „Freistellung“ bitten muss, da ich wirklich schwach bin und es schon nicht das erste Mal ist, dass ich von den Lehrern „umgedreht“ wurde. Ich habe viel nachgedacht und am Ende erkannt, dass ich für meine eigene „Feigheit“ verantwortlich bin. Ich kann wirklich nicht das erfüllen, was alle an Bewertungen über mich gegeben haben. Also ist es vielleicht besser, wenn ich mich „verstecke“, obwohl es oft wirklich schwer ist, den Entschluss zu fassen, „nicht aufzutauchen“, aber es geht nicht anders... (Ja, ich bin schon sehr hin- und hergerissen...)
_____Ach, je weiter ich erzähle, desto endloser wird es. Jedenfalls – in dieser Zeit der Stille hat Xiao Ji versucht, eigene Dinge zu tun, für sich selbst und für das Forum, die Dinge, die ich schaffen kann...
______Sagen wir es so.\_____Ich bin nicht gegangen...
Xiao Ji: Bitte um Urlaub informieren
Antworten (11)
。。。。。。。。。。。
Nein~ Meister Ji! Ich werde dich nicht vergessen!
Man sagt, dass ich als Neuling so lange hier bin und noch nie Urlaub genommen habe!
Sei etwas gelassener,\Wenn ich nicht da bin, können die gestrigen Dinge nicht behalten werden\Was mein Herz verwirrt, sind die heutigen vielen Sorgen
Oberflächliche große Wahrheiten nützen nichts!
Auf dem Handy kann man unter 64400.mmxc.us Filme herunterladen (du weißt schon).
Was denkst du über Xiaojis Urlaub, Pionier...
Ich vermisse deine Chrysantheme.
Kleiner Ji...
Wahrscheinlich muss ich mir frei nehmen, bis die Prüfungen vorbei sind... die Zeit liegt auch nicht in meiner Hand...\Die Verwaltung des Chat- und Plauderbereichs überlasse ich während meiner Abwesenheit Xiao An. Natürlich, bei wichtigen Angelegenheiten sollte man sich an mich wenden.
Haha!!!
— Alle Antworten geladen —