Zeit-Raum-Jäger [Analyse der Seelenkampf-Klasse (Teil 2)]

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 186 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-05-03 17:31:42
Aber beim Töten von Monstern mit der Ionen-Klinge in der Hand zögert er überhaupt nicht, man kann sagen, dass er äußerst entschlossen ist, und oft ist die Zusammenarbeit mit den Werwölfen ebenfalls sehr harmonisch. Tatsächlich ähneln die Fähigkeiten des Seelenspalters denen des Schwertmeisters in Dungeon & Fighter. Obwohl die Fähigkeiten des Schwertgeists bereits sehr prächtig und erfreulich anzusehen sind, ist der Seelenspalter eine Klasse, die alle Vorteile des Schwertmeisters und des Blutdämonen kombiniert. Alle Klassenfähigkeiten werden von den Menschen anerkannt, sowohl prächtig als auch gewalttätig.

Deshalb sollte man in vielen Fällen keinesfalls die Existenz des Seelenspalters ignorieren, nur weil seine Angriffskraft nicht besonders hoch ist, insbesondere beim Töten von Monstern kann der Seelenspalter ebenfalls eine sehr große Rolle spielen. Außerdem können einige Klassenfähigkeiten ebenfalls großflächigen Schaden verursachen, nur dass der Schaden nicht besonders hoch ist, aber für den Seelenspalter ist dies bereits ausreichend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hoher Angriffswert ist nur Schau, äußerlich stark, innerlich schwach.
Ich meine den Beruf.
Oben posten und gehen

Ich komme, um den Beitrag nach oben zu schieben
Ich komme auch, um zu unterstützen!
\_★。★☆★。★_\★。niedrig. hohes. Profil. ★\★。。。Haftung。。。 ★\_★。。spezial。。★_\__★。benutzen。★__\___★☆★___\____★____
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort